Momentan hab ich nix zu tun, und hab mir gedacht ob es sich lohnt ein Retro zu eröffnen. Da momentan viel passiert kann ich nicht genau abschätzen lohnt es sich oder nicht.
Was sagt ihr dazu?
Lohnt es sich?
Momentan hab ich nix zu tun, und hab mir gedacht ob es sich lohnt ein Retro zu eröffnen. Da momentan viel passiert kann ich nicht genau abschätzen lohnt es sich oder nicht.
Was sagt ihr dazu?
Lohnt es sich?
Ob sich ein Retro Lohnt das bleibt bei dir Hängen ein Retro kann auch Spaß machen wenn man viele User hat wenn du angst hast erwischt zur werden dann benutz ein Anonymen Server
Lohnt sich nicht.
Kommen eh keine User.
Lohnt sich definitiv nicht, besonderst wegen der Konkurrenz.
Das Habbo.mn und das Huggo.st sowie das Hobba.li eröffnen bald, die werden wohl die meisten User abkriegen.
Insofern du die neuste Technik, und das beste Management mitbringst. - > Ja.
Wenn du Potenzial hast, einen guten und stabilen Server sowie eine anschauliche Domain kann es sich lohnen.
Hängt von der Hardware und dem Team ab.
Biete besondere Funktionen dann schon
je nachdem... Wenn du kein ReCMS sondern ein selfmade CMS benutzt mit eine Stabilen Emulator mit neuen guten Features (bitte kein Phoenix) hättest du noch gute Chancen.. Ausserdem sollst du nicht erwarten "Oh das Hotel wird ficken so 10000 User locker man" sondern einfach alles auf dich zukommen lassen...
Ausserdem solltest du das Hotel erst vorstellen wenn alles fertig ist etc, das Hotel zwar startklar ist aber du noch warten willst. und vorallem, du sollst dir Zeit lassen. Viel Zeit, nicht hetzen und sagen "in 1 Tag muss alles fertig werden!".
Lohnt sich definitiv nicht, besonderst wegen der Konkurrenz.
Das Habbo.mn und das Huggo.st sowie das Hobba.li eröffnen bald, die werden wohl die meisten User abkriegen.
Beim Habbo.mn werden sicherlich wieder einige erscheinen. Dennoch jegliche Retros, die sich dazu entscheiden komplett neu zu eröffnen, werden scheitern Nenne mir doch ein komplett neues Retro, welches eine wirkliche Konkurrenz zu den bekannten deutschen Retros wie Jabbo, Hubba oder das Habbost im Bereich Userzahlen in den letzten Monaten wurde ? Gab es nicht und wird es nicht mehr geben.
Fazit: Der Zug ist abgefahren. Aber ihr erlebt ja diese ganze "Retroszene" erst seit Kurzem und seid euch garnicht bewusst, wie es sich alles verändert hat. Also eröffnet eure Retros, investiert VIEL Zeit und scheitert
Lohnt sich deine Frage?
Nein, es lohnt sich nicht es gibts soviele Erfolgreiche Hotels. Es werden keine User kommen.
Ich mache ja schon noch Retros aber aus Just Fun die Userzahlen sind mir relativ egal Hauptsache Spaß
Was sagt ihr dazu?
Lohnt es sich?
So wie du es vor hast nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!