Und wieder Offline, ich hoffe ihr bekommt die Fehler oder Angriffe in den Griff..
Hobba.LI - Langeweile war gestern!
-
SchokoBrunnen -
22. Februar 2014 um 22:15 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich find es sehr amüsant, dass Riki meint, große Töne spucken zu müssen, obwohl ihr anscheinend öfter offline als online seid.
-
Wir sind wieder online, Juice hat sich mit seinem "Freund" Imagician: einen unnötigen Spaß erlaubt.
ZitatAlso ich find es sehr amüsant, dass Riki meint, große Töne spucken zu müssen, obwohl ihr anscheinend öfter offline als online seid
Ich bin wirklich zu jedem nett, aber ab einem gewissen Punkt hört es auf. Melde dich bitte nicht mehr bei mir.
-
Wir versuchen unser bestes, leider hindert uns jemand daran.
Siehe oben. -
Ihr habt meine Erwartungen erfüllt. Sieht echt nice aus. Trotzdem gibt es dermaßen viele CSS Fehler im CMS. Die sollte man mal beheben.
-
Mich stört nur, dass ihr kein bisschen auf Dynamic im CMS geachtet habt. Man sollte sich nicht schämen, ein wenig ajax zu verwenden.
-
Jo ein paar Features von unserem Hotel abgekupfert ...
so far
Yannici -
Die ganzen Abstürze haben schon ein bisschen genervt, trotzdem viel Glück weiterhin.
Screenshot by Lightshot
Das solltet ihr auch mal ändern.. -
Jo ein paar Features von unserem Hotel abgekupfert ...
so far
YanniciWelche Features ?
-
Wie lustig doch das ganze Live-Hotel Team ist, eher Peinlich.
Jetzt verstehe ich auch warum Riki Andre mobbt omg -
Welche Features ?
Sind nur Kleinigkeiten, aber ja.
Style vom Raumgenerator etwas von uns abgekupfert. Desweiteren das Formular von "Gruppen erstellen".Aber is ja egal ...
so far
Yannici -
Vorsicht, Kindergarten in der Eingangshalle.
Lächerlich was dort wieder irgendwelche Kinder abziehen. -
Vorsicht, Kindergarten in der Eingangshalle.
Lächerlich was dort wieder irgendwelche Kinder abziehen.Das gibt es - soviel ich weiß - in jedem Hotel.
Wir werden jetzt aber etwas stärker durchgreifen, damit keiner gestört wird.
- Update: Wir haben morgen voraussichtlich einen neuen Emulator
-
Ihr könnt zwar recht wenig dafür, aber es kotzt verdammt an. Zudem habt ihr den Emulator ja bearbeitet & hattet genug Zeit - hättet ihr da nicht auch Lücken schließen können?
Naja, hiermit verabschiedet sich ein Stammuser.
Wenn ihr (ENDLICH!!) mal Stabil online seid, komme ich wieder. -
So ich finde das Hotel top SchokoBrunnen kommt einen sehr sympathisch rüber
-
Ihr könnt zwar recht wenig dafür, aber es kotzt verdammt an. Zudem habt ihr den Emulator ja bearbeitet & hattet genug Zeit - hättet ihr da nicht auch Lücken schließen können?
Naja, hiermit verabschiedet sich ein Stammuser.
Wenn ihr (ENDLICH!!) mal Stabil online seid, komme ich wieder.Er & ich hatten ja ein Fanseiten Projekt geplant, haben auch schon die Startseite fertig gehabt (fast) & dann kam die Nachricht von ihm
"Es reicht, kein Bock mehr" das CMS wäre so hammer geworden & ihr macht so 'ne scheiße, klasse. -
Vom Aussehen und den Funktionen vor dem Betritt des Clientes (/client) sind gut.
Bei mir lädt der Client nicht fertig.
-
Vom Aussehen und den Funktionen vor dem Betritt des Clientes (/client) sind gut.
Bei mir lädt der Client nicht fertig.
Das liegt daran das der Live-Hotel Besitzer uns nicht in Ruhe lässt, asozial würde ich mal sagen.
Das Problem wird gerade behoben, wann es problemlos klappt kann ich euch noch nicht versichern. -
Das liegt daran das der Live-Hotel Besitzer uns nicht in Ruhe lässt, asozial würde ich mal sagen.
Das Problem wird gerade behoben, wann es problemlos klappt kann ich euch noch nicht versichern.Vielen Dank für die Info. Dann warte ich eben. Aber ansonsten nice work!
-
Vielen Dank für die Info. Dann warte ich eben. Aber ansonsten nice work!
Jetzt sollte es eigentlich problemlos gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!