Und sollte dann jemand wirklich sich die Mühe machen ein Treffen zu organisieren sieht das so aus:
Zusagen: 50 Leute | Anwesend: 2 Leute
Und die 2 die kommen sind zwei 11-Jährige Kinder
Und sollte dann jemand wirklich sich die Mühe machen ein Treffen zu organisieren sieht das so aus:
Zusagen: 50 Leute | Anwesend: 2 Leute
wenn es im Kreis Stuttgart ist komme ich mit
papa -Rattle: 100% auch
If your age is on the clock, get ready for my cock...
Hier im Thread reißen mal wieder ihre Fresse auf.
Niemand will sich treffen, wie würde das aussehen? 4 kleine Gurken laufen durch irgend eine City. Dann geht ihr bestimmt in ein I-net Cafe und zockt Habbo.
Der eine kommt mit Spanien Das ich nicht lache 90% der Mitglieder haben noch nicht mal das Geld um dort hinzufliegen geschweige denn zu fahren (Zug/Bus)Was meinst du damit? Willst du ihn umarmen? Einen auf Groß machen bringt nichts und dann wenn er vor dir steht bekommste deine Klappe nicht mehr auf.
Guten tag der Herr,
anscheinend hast du die Ironie nicht verstanden. Ja ich würde ihn so gerne mal umarmen :))!
If your age is on the clock, get ready for my cock
Mein Freund... lern Englisch
Das wird doch nie was.
1. Sind die User in ganz Deutschland (vlt auch noch in anderen Ländern) verteilt und als ob jemand mehrere Stunden zu einem RT treffen fährt?
2. Sind hier 70% 12 jährige deren Eltern das doch niemals erlauben würden.
3. Was willst du denn machen? Feiern? Mit Kindern? Was Essen gehen? Seriously?
Wird sowieso nicht zu stande kommen.
Selbst wenn dus organisiert, dann sagen 100 Leute zu und es kommen höchstens 10.
Das wird doch nie was.
1. Sind die User in ganz Deutschland (vlt auch noch in anderen Ländern) verteilt und als ob jemand mehrere Stunden zu einem RT treffen fährt?
2. Sind hier 70% 12 jährige deren Eltern das doch niemals erlauben würden.
3. Was willst du denn machen? Feiern? Mit Kindern? Was Essen gehen? Seriously?
Wird sowieso nicht zu stande kommen.
Selbst wenn dus organisiert, dann sagen 100 Leute zu und es kommen höchstens 10.
100% Recht.
So ist es und trotzdem finden es viele gut.
Eventuell könnte man sich in Köln treffen, am Dom.
Dort kann man sich unterhalten, sich in ein Bistro setzen, was gemeinsam trinken.
Aber man weiß ja nie, wie sich die Personen verhalten..
Endlich kann ich mit meinem BMW kleine Kinder überfahren..
Dann kannst du dich ja gleich selbst überfahren.
Ich feier dich alter xD
B2T: -> Schlechte idee, nehmen wir mal an wir veranstalten das. Am Tag des Geschehens tauscht keiner auf
Dann kannst du dich ja gleich selbst überfahren.
ERNSTHAFT?
ERNSTHAFT?
Du bist echt hängen geblieben wenn du nicht mal Tunny kennst. Danke für dieses Grinsen hahaha made my day
Was hat das den damit zu tun ob ich TUNNY kenne oder nicht?
ERNSTHAFT?
Du bist echt hängen geblieben wenn du nicht mal Tunny kennst. Danke für dieses Grinsen hahaha made my day
Ja, schon unglaublich erbärmlich, dass manche ein richtiges Leben haben und nicht jeden aus RT kennen. Unfassbar!
Ja, schon unglaublich erbärmlich, dass manche ein richtiges Leben haben und nicht jeden aus RT kennen. Unfassbar!
Die müssen sich wohl alle mit ihren Retrotown-Freunden treffen weil sie im echten Leben keine haben.
Eventuell könnte man sich in Köln treffen, am Dom.
Dort kann man sich unterhalten, sich in ein Bistro setzen, was gemeinsam trinken.
Aber man weiß ja nie, wie sich die Personen verhalten..
Logik? Das war auf seinen POST bezogen, da er denkt Tunny wäre noch ein "Kind" was aber kein Sinn ergeben würde da er 18+ ist.
EDIT:// Klar, hier muss jeder jeden kennen sonst wird das doch nichts mit dem treffen. hahahahaha
Alles anzeigen
Zitat von »Razzia«
Zitat von ».Likeastar.«
Zitat von »P R ii N C E«
Zitat von »TUNNY«
Dann kannst du dich ja gleich selbst überfahren.ERNSTHAFT?
Die müssen sich wohl alle mit ihren Retrotown-Freunden treffen weil sie im echten Leben keine haben.
Wenn du ein Leben hättest wärst du im Bett, nein du Chillst hier auf Retrotown und kommentierst jeden scheiß.
Alles anzeigen
Zitat von ».Likeastar.«
Zitat von »P R ii N C E«
Zitat von »TUNNY«
Dann kannst du dich ja gleich selbst überfahren.ERNSTHAFT?
Was hat das den damit zu tun ob ich TUNNY kenne oder nicht?
ersten Post lesen, danke.
Ich liebe dich.
Logik? Das war auf seinen POST bezogen, da er denkt Tunny wäre noch ein "Kind" was aber kein Sinn ergeben würde da er 18+ ist.
Wenn du ein Leben hättest wärst du im Bett, nein du Chillst hier auf Retrotown und kommentierst jeden scheiß.
ersten Post lesen, danke.
Weswegen dem im Bett? Darf man heutzutage nicht mal mehr länger aufbleiben?
Weswegen dem im Bett? Darf man heutzutage nicht mal mehr länger aufbleiben?
Du hast die Ironie nicht verstanden, aber passt.
Du hast die Ironie nicht verstanden, aber passt.
Dann lern du mal wie man richtig zitiert.
Du schreibst oben das TUNNY 18+ ist, trotzdem kann man noch ein kindisches Verhalten haben, siehe TUNNY.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!