moin, ich hab meine Alten Hantelsets weggeschmissen weil die schon ihren Geist aufgaben.
Nun hab ich mir neue zugelegt 1x Langhantelstange 4x Kurzhantelstangen und etliche Gewichte.
Das Problem liegt nun bei den Hantelstangen ( sie sind Gummiert )
und die dinger riechen wie die Pest als ob jemand Kerosin auf meinen Boden gekippt hätte.
Habe alles versucht von Febreeze bis Axe Deo was soll ich tun?
Geruch von Gummierten Hantelstangen.
-
-
-
Lass es in Essig-Essenz baden
Liebe Gruesse 127.0.0.1 -
Lass es in Essig-Essenz baden
Liebe Gruesse 127.0.0.1Sicher das die dann nicht nach Essig stinken oder nichts schief gehen kann?
-
Sicher das die dann nicht nach Essig stinken oder nichts schief gehen kann?
Keine Ahnung, schneid doch die scheisse einfach ab, und nimm solche Fahrradhandschuhe, oder nimm Stoff und bind es herum.
-
Ich glaub man bekommt den Gummigeruch gar nicht mit irgendwelchen Mitteln weg, sondern er geht selber nach einer Zeit lang weg
-
Ich glaub man bekommt den Gummigeruch gar nicht mit irgendwelchen Mitteln weg, sondern er geht selber nach einer Zeit lang weg
Sowas nennt man auch "man hat sich an den Geruch gewöhnt"
-
Dies hab ich aber nicht gemeint
-
Weg geht er auf jeden Fall nicht aber ich find die sind zu schade zum Abschneiden.
Das mit dem Essig hat den Geruch auch nicht Beseitigen können. -
Leg sie mal über Nacht oder so auf den Balkon.
Bei manchen Hantlen "verfliegt" der Geruch dann einfach.
-
Leg über die Nacht einen Döner neben die Hanteln, und am Nächsten Tag
-
Solche Gummigerüche sind doch Krebserregend ... Übertön mal den Geruch ...
-
Solche Gummigerüche sind doch Krebserregend ... Übertön mal den Geruch ...
Nein Krebserregend sind so ne Made in China teile mit irgend welchen komischen Substanzen aber das ist Markenware deswegen ärger ich mich so.
Ahead: Unnötiger Post
Godlike: Ich versuch es mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!