Suche Ein Team Für ein Pokemon Server

  • Hmm, ich war noch nie so verrückt nach Pokemon, Yugio und das Manga Zeugs. Habe aber nix gegen Pokemon.
    Falls ihr wirklich so viel Erfolg haben werdet werde natürlich auch ich mal vorbeischauen. Viel Glück! :whistling:

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Bin noch ein bisschen aktiv in Pokemon,
    Da als ich klein war verrückt nach Pokemon war helfe ich meinen Kleinen Cousin beim Gamen :P
    Macht relativ Spa߸ einen 9 Jährigen mit Strahlen in den Augen zu helfen :love:

    Coder :down:

    Moderator :up:

    Helfer :down:

  • hmm wiso schreibste sowas naja wenn du meinst meinste das mir egal was du denkst oder andere mache mein ding fertig aus


    was noch gemacht werden muss in einer EXE ips geändert weil ich die Server Files und client geleakt habe muss jemand den client cracken und habe schon vieles gelessen leider ist es in vb6 geschriben und keine Net Anwendung was ich cracken könnte ^^

  • hmm wiso schreibste sowas naja wenn du meinst meinste das mir egal was du denkst oder andere mache mein ding fertig aus


    was noch gemacht werden muss in einer EXE ips geändert weil ich die Server Files und client geleakt habe muss jemand den client cracken und habe schon vieles gelessen leider ist es in vb6 geschriben und keine Net Anwendung was ich cracken könnte ^^

    Da kannst du, wie gesagt, mit nem HEX Editor dran rum fummeln.

  • hmm wiso schreibste sowas naja wenn du meinst meinste das mir egal was du denkst oder andere mache mein ding fertig aus


    was noch gemacht werden muss in einer EXE ips geändert weil ich die Server Files und client geleakt habe muss jemand den client cracken und habe schon vieles gelessen leider ist es in vb6 geschriben und keine Net Anwendung was ich cracken könnte ^^

    Tu uns allen einen Gefallen und jag dir eine Kugel in den Kopf.

  • habe jetzt der 3 hex editor am testen ist nicht so eifach da es cyptet wurde und mit winstock möchte ich nicht arbeiten


    Wäre es möglich mir die Exe mal zu schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!