Samsung Galaxy S5 :: Vorstellung

  • Samsung Galaxy S5: Würdest du es dir erwerben? 21

    1. Nein, eher nicht! (14) 67%
    2. Ja, sicher! (7) 33%

    Vor einigen Tagen wurde Samsungs Flagschiff S5 vorgestellt. Hierzu ein paar Bilder:


    Leider arbeitet Samsung weiterhin mit diesem Plastikzeugs. Für viele Fans jedoch "kein Wunder".

    Neben einer Displaygröße von 5,1" gibt es beim Galaxy S5 einen Herzfrequenzsensor. Für viele Personen recht unnötig. Ich nenne es: "Neue Art um Geld für unnötige Leistungen zu gewinnen".
    Ein nützliches Feature ist jedoch der neue Fingerabdruck-Sensor. Mit dem kann man das zukünftige Flaggschiff das am 11 April (Angaben ohne Gewähr) nicht nur entsperren, sondern auch in Shops mit Paypal zahlen. Die Zahlung erfolgt ohne Eingabe eines Passwortes, sondern nur mit dem eigenen Fingerabdruck. Weiterhin basiert das Smartphone auf einem HD Super-AMOLED Display mit einer Auflösung von 920 x 1080 Pixel.

    Weitere Daten:

    Spoiler anzeigen

    ► 2,5 GHz Quad-Core Prozessor
    ► 16 Megapixel Fotokamera (2 Megapixel Frontkamera)
    ► Android™ 4.4.2
    ► Li-Ion, 2.800 mAh Akku
    ► Staub- und wasserabweisend nach IP67-Zertifizierung
    ► Full HD-Super AMOLED Display

    [ < --- > ]
    Eure Meinung ist gefragt. Werdet ihr euch das zukünftige Galaxy S5 erwerben oder erst gar nicht darüber nachdenken? Wie findet ihr das Gehäuse? Füllt bitte ebenfalls die Umfrage aus.

    Vielen Dank!

  • Es ist vielleicht ein super Handy, aber es hat nicht die Käufer überzeugt, meiner Meinung nach, weil es nicht die großen Unterschiede hat gegenüber das S4 oder Note 3. Die Leistung ist fantastisch, aber Samsung sollte schon das Smartphone wertiger machen, dabei sollten sie sich etwas von Apple, HTC und Sony abgucken, immerhin bezahlt man soviel Geld für dieses Smartphone.

  • Nach meiner Meinung nur schlecht was ist daran nur besonders nur 16 Mega Pixel.
    Pff Apple schafft das locker auch. Und es gibt diesen Akku Spar Modus hier unter Einstellungen leider nur in Schwarz Weiß.
    Das ist gut aber es wäre, wenn es färblich wäre.

    Und das Samsungs diesen Fingerabdrucksensor klaut von Apple.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Nach meiner Meinung nur schlecht was ist daran nur besonders nur 16 Mega Pixel.
    Pff Apple schafft das locker auch.


    Typisches Apple-Fan-Kiddy. Das IPhone 5s/c hat 8 Megapixel, also nur die Hälfte. Aber Kopf hoch.

    Ich werde es mir nicht kaufen. Mir reicht mein 100€-Smartphone locker aus. Wie bei Apple bezahlt man den größten Teil alleine für den Namen.


  • Typisches Apple-Fan-Kiddy. Das IPhone 5s/c hat 8 Megapixel. Aber Kopf hoch.

    Ja ich weiß aber es wird doch iPhone 6 raus kommen vll. gibt es da 16 Megapixel.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Ja ich weiß aber es wird doch iPhone 6 raus kommen vll. gibt es da 16 Megapixel.

    Den Fingerabdruck Sensor haben die von Apple 1A geklaut,da kann niemand was gegen sagen.
    Über die Mega/Ultra/Super Pixel müssen wir erst garnicht reden.
    Apple hat einfach die Logische Seite genommen -> sie machen alles selber von Hand aus alleine ohne "Klauen" oder sonst was.
    Die Männer schaffen das einfach (Apple) jedes kram selber zu machen.Hingegen zu Samsung,man sieht schon wie sie die einzelnen Ideen von Apple einstecken.
    Wie die Computers / Laptops,erst hat Apple seinen MBA rausgebracht (Sehr flach) die Kopien kommen schon,nach paar Monaten haben Marken wie Asus,Acer usw.
    ihre eigenen flachen Laptops rausgebracht.Sie erfinden,kopieren,verkaufen es.So einfach ist das.Unszwar geht so etwas nicht nur bei Handys.Sondern bei wirklich ALLEN Elektrogeräten.

    #MeineMeinung


    Haut rein.

  • 1. Natürlich Apple hat den erste Fingerdruck Sensor der Welt erfunden!

    2. Doch müssen wir, denn 16 Megapixel sind deutlich mehr als das iPhone hat.

    3. Da haste Recht, Apple erfindet natürlich alles auf der Welt!

    4. Hier haste auch Recht. Apple hat natürlich das Handy erfunden!

    5. Hier hört meine Ironie langsam auf. Mag sein das Apple seinen Erfolg hat. Jedoch haben diese Marken, die du genannt hast deutlich mehr Erfolg aufm Markt. Und sie haben nichts von Apple geklaut.

    6. Auch hier haste Recht. Hab ne Kopie vom originalen Apple Toaster da.

    #ironie-off

    Aber ohne witz mal? Wenn ich mir so'n teures Handy holen würde, würde ich mir eher Samsung vorziehen als mein ganzes Geld für nen Apfel rauszuwerfen.


  • Danke für deine Mühe und den Markierungen ;).

    Ich bleibe bei meiner Meinung.


    Hau rein.

  • Zu Apple..
    Wenn die anderen Firmen alles von Apple klauen würde, gäbe es schon längst MASSENKLAGEN.
    (Samsung vs. Apple z.B.)
    B2T:
    Ich finde es nicht so schön, behalte mein S3 was mittlerweile wieder funktionsfähig ist.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich finds unnötig. Es ist nicht mal lange her, seitdem das S4 rauskam.
    Die könnten ruhig noch 1 Jahr weiterarbeiten, um mehr Features einzubringen.
    Dann würden es auch mehr Leute kaufen, meiner Meinung nach.

    -Nader

  • iPhone ist von der Struktur her 1000 mal besser als Samsung, und davon abgesehen stiehlt Samsung von Apple.
    Deswegen herrscht ein Patentkrieg.

    Bei Samsung wird direkt alles groß, doch Apple möchte pro neues Modell etwas mehr Größe hinzufügen, damit zukünftige Aspekte bleiben.
    Mir gefällt persöhnlich das Nexus 5, es hat viele Vorteile wie bei iphone 5/s. :D

  • Wer kein Geld für ein iPhone hat soll einfach seine Klappe halten, denn keiner meiner Freunde war jemals mit einem Android zufriedener als mit einem iPhone nach einem Umstieg ;) Das iPhone ist leider Gottes schöner, schießt geschätzt Millionen mal schneller ein Foto mit / oder ohne Blitz als Samsung Geräte und hat auch eine schärfere Grafik, ob 16 Megapixel oder 8 Megapixel, ihr versteht einfach nicht das dahinter eine Software steckt, Erklärung? Gerne!

    Das Nokia-Handy mit 41 MegaPixeln hat in echt keine 41 MegaPixel sondern vielleicht grad mal 4-8 Megapixel, der Rest wird anhand von einer Software Elektronisch dazugerechnet, so wird das Bild wortwörtlich gefälscht mit einer Software und somit schärfer gemacht. Da hat Apple aber leider Gottes die bessere Software als Samsung, denn die Grafiken von einem iPhone waren schon IMMER besser nach einem Vergleich auf offener Straße (siehe Galileo) als ein Samsung (S3 damals).

    Nun zum Thema Android und die vielfältigkeit: Ich bin schon seit vier Jahren Apple-Kunde bzw. iPhone Nutzer und war schon immer mit dem iOS sehr zufrieden. Ich habe noch NIE ein Betriebssystem wie Android gewollt wo ich zwar eine sehr große Vielfältigkeit habe selber Software aufzuspielen aber auch Viren einzufangen.

    Alles was auf dem iPhone zurzeit vorhanden ist, reicht mir vollkommen aus um meinen Tag zu meistern. Warum sollte ich mit Android nun ein Arduino-Chip Modulsoftware herunterladen womit ich mein Toaster springen lassen kann, sowas verfault nur die Menschheit.

    Nun zum dritten Punkt, die Software-Sicherheit: Bei Android ist es, wie jeder es weiß, total unsicher, darüber brauchen wir auch gar nicht reden. Bei dem iPhone kannst du dir keinen Trojaner einfangen, dazu werden einfach zu viele Privilegen erfordert und diese lässt das sichere iOS nicht durch.

    Tut mir leid Samsung Fanboys! :)


  • So ein Bullshit auf einmal, da fließen mir die Tränen.

  • <Das s5 mini ist von der Leistung her schlechter als das s4 (normale)....
    Deshalb habe ich mir das auch gekauft..
    Mfg,Evulotion!



    BTW:
    Dreckshandy, nicht zu empfehlen, geht viel zu schnell leer.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!