2 Beiträge und Treuehand ? Alles klar...
>> Biete mich als Treuehand <<
-
-
-
Also mich gleich an den Beiträgen abzuschätzen ist Unverschämt.
Du kannst dich ja auch von einem Treuehand mit 200 Beiträgen abzocken lassen, Have FunEDIT: Ich weiß das ich kein Betrüger bin, ende.
-
Ich biete mich auch als Truehand an und dann klaue ich PSC und miete mir nen Server [/ironie]
-
Omg ist habe das mal so was von nicht Nötig, wer mich kennt (Adobe) der weiß das ich mal Betrogen habe wo ich Habbo Süchig war.
Und ich habe es halt nicht mehr nötig -.-''Und was soll ich bitte mit einer Paysafecard ?
-
Omg ist habe das mal so was von nicht Nötig, wer mich kennt (Adobe) der weiß das ich mal Betrogen habe wo ich Habbo Süchig war.
Und ich habe es halt nicht mehr nötig -.-''Und was soll ich bitte mit einer Paysafecard ?
Mit einer Paysafecard kann man viel machen^^ Das weißt du selber
-
VOTE 4 BANN ! Er hatte mir 350 Taler abgezockt !!!!!!!
-
Dj-Dark wer bist du ?
Ich finde es echt nicht Fair was du hier Abziehst !EDIT: Sehe in anderen Beitrag das er jeden runter macht !
-
Du warst bei mir in Teamviewer weil du mir helfen wolltest dannach war ich kurz afk und dann gings du in mein Habbo Account rein weil ich immer auf Angemeldet bleiben war dann haste mir meine Taler abgezockt!!!!!!!!!!!
-
Omg mal davon abgesehen das ich seit über einem halben Jahr nicht mehr im Habbo.de war
Edit: und nicht mal Teamviewer besitze -
Du warst bei mir in Teamviewer weil du mir helfen wolltest dannach war ich kurz afk und dann gings du in mein Habbo Account rein weil ich immer auf Angemeldet bleiben war dann haste mir meine Taler abgezockt!!!!!!!!!!!
Da würd ich sagen: Dummheit wird bestraft! -
Er ist kein Betrüger , ich habe ihn als Treue Hand benutzt . Ich habe für 10 € PSC , 150 Habbo Taler gekauft .
-
#push
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!