www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Das Huggo Hotel von der Technik her sehr forgeschritten sprich sehr klasse, jedoch finde ich schade das Rattle sich nicht mehr so um das Projekt kümmert und dass das Projekt wie unter geht, denn das Huggo Hotel hätte eigentlich viel mehr User verdient als nur so wenig.

  • Ich finde es echt super klasse, dass das Huggo Hotel Anfängern, die bisher vielleicht noch keine Erfahrungen mit der Moderation sammeln durften eine Chance gibt. Sowas ist meiner Meinung nach echt vorbildlich und zeigt auch, was für ein Vertrauen das Management zu den Usern hat.

    Eben. Vorurteile, die allein aus dem Namen und Style erschlossen werden, sind unnötiger denn je. Ich mein, bei "Airport" würd man sich auch nur an den Kopf fassen. Bis jetzt macht sie sich ganz gut, mal sehen wie es am Ende der Testphase aussieht. Gerade weil Huggo so ein kleines Hotel ist, geraten wir dadurch nicht in Druck der vollkommenen Professionalität und chillige Atmosphäre ist auch cool. :P

    Danke für alle Rückmeldungen!

  • Ich weiß nicht wer diesen neuen Index erstellt hat, aber er ist gescheitert.
    Zudem finde ich es eine Frechheit von Airport, dies überhaupt zuzulassen. Erst meinte er, er hasst das HabboCR & übernimmt dann aber die Online-bar auf dem Index. -ernsthaft?
    Naja, mich solls nicht jucken. Über euch wird gelacht, nicht über mich.

    ~ wieso der Index gescheitert ist?

  • iExit: Ich habe nie gesagt, dass ich explizit irgend ein anderes Hotel hasse. Ich hasse jedes einzelne. Den Screenshot finde ich merkwürdig, bei mir und anderen wird alles richtig angezeigt. Muss mal sehen was da die Ursache sein könnte, was schwer wird, wenns beim Großteil, bzw. allen außer dir bis jetzt, funktioniert. Danke aber fürs Melden.

    Airport:
    1. zum fixen: margin: 0 auto; width: breite haltpx; fertig
    2.

  • Der Screen ist aus einem Verlauf, in dem ich nicht ernst geschrieben hab. Kannst gerne den ganzen Verlauf schicken, damit andere, und du, auch den Kontext erfassen können, was das 'ich hasse .cr' zu nichte macht. Also nochmal: bin davon ausgegangen dass man mit dir lachen kann & ich schreib gern Blödsinn zwischen privaten Kontakten, hab selbst mit Riki Witze über CR & auch Huggo gerissen, er weiß aber wie das gemeint ist.

  • Großes Lob an dich Airport & natürlich an dein Team (Cookie., SuperGirl17, SystemCrash)
    Man sieht das ihr alle wirklich hinter dem Projekt 'Huggo.st' steht.. Obwohl es nicht berauschende Userzahlen hat.
    Auch habt ihr eine prima Community, die euch auch in dieser Zeit treu bleibt!

    Ich hoffe für euch, dass das Huggo wieder aus dem 'Donröschen'-Schlaf aufwacht!

    #handy

    hx3pkpl.png

  • Lange habe ich mich persönlich, als Hotelmanager des Hotels, darüber beschwert, dass es die kleinen Retros sind, die nichts taugen und die Retroszene zerstören. Andere Hotels, die eigentlich etwas drauf haben und von Qualitäten sprechen können, werden genau durch diese Miniretros am Erfolg gehindert. Um ehrlich zu sein, ist Huggo zwar keines Wegs erfolglos und auch kein Hotel, das nicht von Qualitäten sprechen kann, ganz im Gegenteil - es gehört aber zu den Hotels in Deutschland, die wenige Spieler haben. Spieler, die wir für uns gegenüber anderer Projekte reservieren.

    Da nun drei Monate ohne Änderungen ins positive was die Userzahlen anbelangt verstrichen sind, haben Rattle und meine Wenigkeit den Entschluss gefasst, das Projekt Huggo 106 Tage nach der Eröffnung zu beenden. Schon viele Wochen zuvor wurde mit dem Gedanken der Schließung gespielt, wir haben nichtsdestotrotz nochmals alle Gänge in Bewegung gesetzt und an Huggo jedes einzelne Detail verbessert. Für unsere Spieler, die zu diesem Zeitpunkt zwar nicht mehr viele waren, aber besondere. Seien es neue Funktionen, neue Features, neue Möbel, neue hunderte von Zeilen Code oder neue Mitarbeiter, die sich täglich zum Ziel gesetzt haben, das Beste rauszuholen, die Einsicht sagt uns, dass Huggo eine gute, wunderbare und goldene Zeit hatte, aber nicht mehr für den Hype reif ist. Damit machen wir einen Schritt, der zum Wohle aller Beteiligten ist und als Leitfaden für kommende Generationen dienen soll.

    Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen von euch, die die spannende Entwicklung des Hotels hier auf RetroTown oder Facebook verfolgt haben, anschließend bei denen, die zur Eröffnung und den darauffolgenden Tagen dabei waren, unseren ehemals und jetzig aktiven Usern und Mitarbeitern, sowie alle, die durch ihren Einfluss auf Huggo, Huggo zu dem gemacht haben, was es heute ist.

    Cookie. (Moderatorin & CM), SystemCrash (Moderator), SuperGirl17 (Moderator), Crono (CM), Sintax (ehem. CM), Loklass (ehem. Moderator & CM), Onetouch (ehem. EM), xManu (ehem. EM & GameX), Valeria (ehem. Moderatorin), Dolomito (ehem. Moderator), plex (ehem. Grafiker), Akku (ehem. Xler), McNesked (ehem. Xler), Hennne (ehem. Xler), PictureHD (ehem. GameX)

    Huggo wird am 30. Juni 2014, in 9 Tagen, schließen. Bis dahin wird das Hotel für alle User frei zugänglich sein, Neuregistrationen sind jedoch nicht mehr möglich, damit wir im geschlossenen Kreise bleiben und einige Funktionen werden vereinzelt abgeschaltet. Ich persönlich sehe Huggo als eines der ausschlaggebendsten Hotels meiner Laufbahn. Die Zeit ist rasend schnell verspielt und das Glück muss man nunmal jagen.

    Rattle wird sich bestimmt nochmal persönlich auf Facebook o.Ä zu Wort melden. Was mit der Domain Huggo.st geschieht ist nicht klar, wohl möglich wird sie im Anschluss zum Partnerhotel HabboCR umgeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!