Schaut ja echt Fett aus....wird die Szene rocken! *o*
www.Huggo.st - Deine eigene Welt!
-
-Rattle -
5. März 2014 um 01:27 -
Geschlossen
-
-
-
ich feier Martin, wenn der echt 500 schafft.
-
500 user sind drinnen
-
Hallo,
freue mich schon extrem auf die Eröffnung! Seitdem ich davon erfahren habe das es ein Comeback mit
so profesionellen Mitarbeitern gibt, stieg meine Aufregung.Ich wünsche euch ein erfolgreiches Comeback, mit einer hohen Useranzahl.
greetz
-
Valeria: Gutes mädel hat erfahrung und ist immer cool drauf.
Mario: Hat mir im TC leider kaum geholfen.
Onetouch: Auch wen ich sie jetzt falsch geschrieben hat, ich finde sie korrekt sie gibt jedem eine 2te chance
Diwo: Leider immer AFK, jedoch in der Technik spitze!
@Lolkas: Hat eier in der Hose, zeigt respekt und ist nett. Mit ihm wird es was!
Manu: Kenne ihn leider überhaupt nicht, jedoch wen wer so ist wie sein Name sich anhört korrekt!
@Rattle-: Immer spitze drauf, gut in der Technik und anwortet wen von freundlich frägt!& Ich werde leider nicht kommen, sollte ich mit Mario: iwie in kontakt schießen, könnten wir evtl mal chatten.
Wen jedoch der sich bei mir meldet, und ihr evtl das geile Fußball Turnier ansagt bin ich aufjeden fall euer Stammuser! -
Bald ist es so weit... ich freue mich sehr aufs Huggo!
Mit mir könnt ihr rechnen
500 User sind drinnen!
-
Macht mal wer 'ne Umfrage
"Wie viel User schafft wohl Huggo"
(Keine gerundeten sondern auch 541 or so)
-
Meine Schätzung liegt bei 50-75 User.
-
-
Viel glück,
Wünsche euch eine Erfolgreiche Zukunft
-
So gegen 2011 - 2012 gab es doch auch mal ein Hotel wo so viele User auf die Eroeffnung warteten. Als es dann um 06:00 los ging, ging es 3 Minuten und sie waren gleich down weil zu viele User sich zur gleichen Zeit registriert haben haha. Dann ging es ein paar Wochen und das Hotel war wieder leer. Mal schauen was aus diesem Huggo wird. Und hoffentlich ueberlebt ihr die Eroeffnung xD
Liebe Gruesse DogeCrafter -
300 user mindestens
-
Heute ist es endlich so weit
-
Huggo.. ein weiteres Comeback. - Ich wünsche euch heute viel Glück bei der Eröffnung.
Hoffentlich müsst Ihr nicht schon am Anfang mit Downtimes rechnen.. -
Ich weiß noch als die ME-Page halb verbuggt war und es noch nichts war.. krasse Entwicklung
Komme! -
ich schätze mal das wird das beste neue Retro in der deutschen zone von den Userzahlen her
-
Ich kann mich noch gut erinnern, als Tc etwa 250 User beim Eröffnung hatte. Ich denke schon, dass ihr über 250 User knackt. Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Glück!
-
Bin mir sicher dass ihr bei der Eröffnung viele User erreichen werdet, aber hoffentlich bleiben sie auch
Viel Glück! Werde auf jeden Fall dabei sein. -
Nettes Hotel.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Hotel ;)!
-
In einer dreiviertel Stunde ist es soweit,
hier noch ein kleiner Einblick:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!