www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Ich möchte mich selbstverständlich auch noch zu Wort melden.

    Als erstes möchte ich mich bei jedem Mitglied für sein Kommen und für eure Geduld bedanken. Ebenfalls möchtr ich mich für KONSTRUKTIVE Kritik und Lob in diesem Thread bedanken. Der Rest verschwendet hier seine Zeit.

    Der Höchstuserstand lag nach etwa 25 Minuten bei exakt 239 Mitgliedern - auch dafür vielen Dank.

    Die Downtime des Hotels, stand nicht in Zusammenhang mit einem DoS-Angriff oder Überlastung des Servers, sondern mit einem Fehler des Emulators. Nach etwa 30 Minuten war es nicht mehr möglich, ohne weitere Probleme, Möbelstücke im Katalog zu erwerben. Diesen Fehler, welcher beim Kauf eines Möbelstückes dann auch zu Abstürzen führte, hatten wir zuvor noch nicht und wussten somit auf die Schnelle auch nicht richtig zu handeln. Wir können leider nicht vorhersehen ob dies oder jenes mit 200 Mitgliedern mehr online immer noch so perfekt funktioniert, wie mit 2.
    Auf was wohl nicht weiter eingegangen werden muss: Das ganze macht ohne funktionierenden Katalog ziemlich wenig Sinn also werden wir versuchen die genannten Fehler zu beheben und eine erneute Gefahr zu minimieren.

    Wir wollen nichts schön reden, können alles jedoch nur so darstellen, wie es ist. Wir entschuldigen uns für diesen ungewollten Vorfall.

    Schönen Tag noch

  • Wir verzeihen dir! :D
    Spaß! :)

    Ist nicht eure Schuld, hauptsache es funktioniert später wieder.

  • Dafür muss man wirklich nicht studiert haben. „Ziehe den Schieberegler des Captchas von links nach rechts, um den Captcha freizuschalten!“ Sie beschreiben sogar, was man tun muss und trotzdem schaffen solche inkompetenten Personen wie du nicht dieses unfassbar schwierige und unlösbare Rätsel..

    Man kann es manchen von euch einfach nicht recht machen. Manche wünschen sich gerade solche Innovationen. Andere von euch sind aber gleichzeitig zu inkompetent solche Dinge zu kapieren.
    Manchen gefällt nicht das Standard-Design, deshalb wird es (minimal) umgeändert, aber anderen wird man auch nicht gerecht, weil diese das typische Design lieben. Manche sind bereit für Innovationen, andere finden sich nicht zurecht und sind nostalgisch und wünschen sich ein ganz schlichtes, unauffälliges Design wie früher.
    Nicht umsonst heißt es RETRO-Hotel. „Retro“, also ein Hotel was nicht so ein modernes Design besitzt. Design ist einfach Geschmackssache und es ist einfach klar, dass man nicht allen gerecht wird. Da kann man den Entwicklern wirklich kein Vorwurf machen und man sollte sich eigentlich auch nicht beschweren dürfen, da es unmöglich ist, ein Design zu erschaffen, welches von allen gemocht wird.

    Das liebe ich an diesem Forum. Äußert man Kritik und schreibt, was einem PERSÖNLICH nicht gefällt, wird man direkt als inkompetent bezeichnet.
    Einige Menschen sollten das Wort "Toleranz" mal genauer betrachten und sich dazu einige Definitionen durchlesen.
    Man sollte die Meinung anderer, sofern sie frei von Beleidigungen ist, schon akzeptieren können.

    Wäre das mit dem Schieberegler so gewesen, wie es dort beschrieben wurde, hätte ich das wohl nicht in meiner Kritik unterbringen müssen.
    Aber nein, man kann die Meinung anderer ja nicht akzeptieren, sondern muss direkt wieder irgendwelche Beleidigungen auspacken.

    Klar, wird man es nie ein Projekt erschaffen können, was allen Usern gleich gut gefällt. Wenn jedoch ein Großteil Kritikpunkte nennt und diese sich oft wiederholen, dann sollte man sich vielleicht darüber Gedanken machen.

    Das war mein Wort zum Samstag.
    Schönen Abend noch.

    Gruß,
    Nlvr

  • Das liebe ich an diesem Forum. Äußert man Kritik und schreibt, was einem PERSÖNLICH nicht gefällt, wird man direkt als inkompetent bezeichnet.
    Einige Menschen sollten das Wort "Toleranz" mal genauer betrachten und sich dazu einige Definitionen durchlesen.
    Man sollte die Meinung anderer, sofern sie frei von Beleidigungen ist, schon akzeptieren können.

    Wäre das mit dem Schieberegler so gewesen, wie es dort beschrieben wurde, hätte ich das wohl nicht in meiner Kritik unterbringen müssen.
    Aber nein, man kann die Meinung anderer ja nicht akzeptieren, sondern muss direkt wieder irgendwelche Beleidigungen auspacken.

    Klar, wird man es nie ein Projekt erschaffen können, was allen Usern gleich gut gefällt. Wenn jedoch ein Großteil Kritikpunkte nennt und diese sich oft wiederholen, dann sollte man sich vielleicht darüber Gedanken machen.

    Das war mein Wort zum Samstag.
    Schönen Abend noch.

    Finde ich genauso. Außerdem bezeichnet man ein Forum als ein Ort zum Diskutieren. Genau hier kann man das durch ein paar Mitglieder nicht wirklich. Zum Hotel nochmal: Jeder hat mal seine schweren Zeiten. Genauso das HabboST hatte sehr viele Schwierigkeiten.

  • Ach, das gute alte HuggoST.
    Ich war früher dort. ^^
    hatte coole Badges, schöne Räume und viele bekannte User in der FL.
    Dann wurde das Hotel gelöscht. D:
    Bin aber froh, dass es wd da ist :thumbup:

  • Finde ich genauso. Außerdem bezeichnet man ein Forum als ein Ort zum Diskutieren. Genau hier kann man das durch ein paar Mitglieder nicht wirklich. Zum Hotel nochmal: Jeder hat mal seine schweren Zeiten. Genauso das HabboST hatte sehr viele Schwierigkeiten.

    Wir sind hier nicht beim HabboST also zieht es bitte nicht hierein. Das Thema hatten wir schon und es gab ne menge Spam.
    Nlvr: Bei deinem Post stand nichts, dass es dir nicht gefällt.

  • Hallo,

    wir haben uns nun einige Zeit lang damit befasst, die gestern auftretenden Fehler zu beheben.

    Siehe Statement:

    Spoiler anzeigen

    Ich möchte mich selbstverständlich auch noch zu Wort melden.

    Als erstes möchte ich mich bei jedem Mitglied für sein Kommen und für eure Geduld bedanken. Ebenfalls möchtr ich mich für KONSTRUKTIVE Kritik und Lob in diesem Thread bedanken. Der Rest verschwendet hier seine Zeit.

    Der Höchstuserstand lag nach etwa 25 Minuten bei exakt 239 Mitgliedern - auch dafür vielen Dank.

    Die Downtime des Hotels, stand nicht in Zusammenhang mit einem DoS-Angriff oder Überlastung des Servers, sondern mit einem Fehler des Emulators. Nach etwa 30 Minuten war es nicht mehr möglich, ohne weitere Probleme, Möbelstücke im Katalog zu erwerben. Diesen Fehler, welcher beim Kauf eines Möbelstückes dann auch zu Abstürzen führte, hatten wir zuvor noch nicht und wussten somit auf die Schnelle auch nicht richtig zu handeln. Wir können leider nicht vorhersehen ob dies oder jenes mit 200 Mitgliedern mehr online immer noch so perfekt funktioniert, wie mit 2.
    Auf was wohl nicht weiter eingegangen werden muss: Das ganze macht ohne funktionierenden Katalog ziemlich wenig Sinn also werden wir versuchen die genannten Fehler zu beheben und eine erneute Gefahr zu minimieren.

    Wir wollen nichts schön reden, können alles jedoch nur so darstellen, wie es ist. Wir entschuldigen uns für diesen ungewollten Vorfall.

    Schönen Tag noch

    Changelog:

    - Es ist nun wieder möglich Möbelstücke wie gewohnt und ohne Probleme im Katalog zu erwerben,
    - Sicherheitsupdate der Emulation,
    - Update des Umfragesystems -> nur noch in eigenen Räumen möglich,
    - Sportwetten: Spiele der nächsten Woche eingetragen, tippen, Wettschein ziehen und gewinnen:

    Spoiler anzeigen


    - Neuer Clientloader,
    - Taler für nicht funktionierende Raritätskäufe wurden zurückerstattet,
    - Clientshop Update: Raritäten sind nur kaufbar, während der Überschreitung einer Usergrenze:

    Spoiler anzeigen


    - Preisliste lädt nun 80% schneller als davor: http://www.huggowert.de/,
    - Neue Klamotten,
    - UPDATE: Neues Register.

    Gute Nacht! :)

  • Niemals releasen bro.
    Haben nur du und ich.

    hatten wir für das HobbaLI auch geschrieben :P


    Sciax:
    @Torki Fromage:
    Gestern war es noch "haben nur du und ich", am ende stellt sich doch herraus, dass ihr den Shop Rippt und ihn nicht in solch einer Art besitzt. Ausserdem habt ihr nichts drauf, ihr könnt nur codes Copy & Paste, also bramiert euch nicht. :thumbdown:

    Zitat

    [03:53:23] Sciax AKA whitepho3nix: Xddd
    [03:53:36] Sciax AKA whitepho3nix: Screenshot by Lightshot
    [03:53:39] Sciax AKA whitepho3nix: aj bin weitermachen

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Crookie:
    Ich habe gar nichts gerippt, wie auch? Bei Huggo kommt als eine 404 Seite.
    Zudem hatte ich solch eine Idee schon laenger ( http://schokobrunnen.de.vu/katalog ) und du kannst nicht das was Sciax macht mit meinem vergleichen.
    Ich wuerde mich erst informieren bevor du mir irgendwelche vorwuerfe an den Kopf schmeißt.

  • In 10 Minuten gehts weiter, http://www.Huggo.st :)

    Komisch, die Seite Aktualisiert sich bei der Eröffnung dauernd um weitere 5 min.

    Edit// Inzwischen liegen wir bei 30 min länger.
    Mir geht es zwar nicht darum das sie genau und perfekt um die Zeit Eröffnen, aber es gibt Huggo's die extra warten und sich auf euch verlassen.
    Ihr hattet so lange Zeit um euch perfekt Vorzubereiten.

    Ich wünsche euch des weiteren viel Erfolg für die Zukunft!

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbo.WS (16. März 2014 um 12:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!