Auf Amazon ist derzeit ein Angebot für jede Konsole:
3 Spiele für nur 49€! Sind ziemlich coole Spiele dabei
Der Link -> 3 für 49 EUR: 3 Games bestellen, insgesamt nur 49 EUR bezahlen
Ich hab mir schon 3 bestellt, finde das richtig nice
Schlagt zu!
Auf Amazon ist derzeit ein Angebot für jede Konsole:
3 Spiele für nur 49€! Sind ziemlich coole Spiele dabei
Der Link -> 3 für 49 EUR: 3 Games bestellen, insgesamt nur 49 EUR bezahlen
Ich hab mir schon 3 bestellt, finde das richtig nice
Schlagt zu!
Sehr geil Werde auch 3 Spiele bestellen.
Werde mir 3 spiele kaufen
Ich bin gerade am überlegen ein Teil meines Gehalts für mehrere Packs zu investieren.
Meine Idee wäre es, etwa 300 € zu investieren. Und zwar in die Spiele, die den höchsten
Wert haben, diese Spiele könnte man dann billiger verkaufen, und würde somit einen
Gewinn machen. - Weiß einer vielleicht von euch ob die Spiele in den Geschäften auch
billiger werden, oder den Preis beibehalten? - Bitte antworten!
Ich bin gerade am überlegen ein Teil meines Gehalts für mehrere Packs zu investieren.
Meine Idee wäre es, etwa 300 € zu investieren. Und zwar in die Spiele, die den höchsten
Wert haben, diese Spiele könnte man dann billiger verkaufen, und würde somit einen
Gewinn machen. - Weiß einer vielleicht von euch ob die Spiele in den Geschäften auch
billiger werden, oder den Preis beibehalten? - Bitte antworten!
Desto älter die Games desto mehr senkt der Preis.
Angebot läuft auch beim Media Markt.
Games jetzt bei Media Markt kaufen
Super Angebot.
Leider mit 5 Euro Versandkosten für Artikel mit FSK 18 (auch bei Prime -.-).
Sonst nen super Angebot!!
Leider ist für mich nichts dabei. Wenn würd mich nur Tom Clancys Splinter Cell Blacklist - Upper Echelon Edition | Xbox360 Xbox 360 | eBay interessieren. Aber selbst das ist bei EBay billiger. Was für ne Abzocke für sone Persokontrolle 5 Euro zu berechnen. Da kann ich doch gleich in den nächsten Mediamarkt gehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!