Helper Tool? wuut?
gelöscht
-
-
-
Falls du etwas zum lernen suchst, schau dir doch einfach Youtube-Videos an.
Ingame kannst du ganz am Anfang auch ein Tutorial spielen, wird dir sicherlich auch helfen. -
Suchst du einen "Bot" der für dich levelt, oder irgendwelche Hacks wie "Damage Hack" oder was.
1. Sowas gibt es in League of Legends nicht, und wird es hoffentlich nie geben. Das Spiel ist so einfach und perfekt gehalten darum kann ich dir nur eins sagen. "LASS ES SEIN". Gib lieber ein paar Euro aus und kauf dir alles legal und hab Spaß.
Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast, kauf dir am besten einen einfachen Champ, bspw. Pantheon. Level dich hoch und hab Spaß.Liebe Grüsse Seruh.
-
Ich meine, irgendein Hack, oder sowas wie in der Art.
Irgendwas muss es geben, ich brauch das Tutorial nicht, weil ich auf mehreren Account's schon Level 30 bin.Deshalb frage ich ja aus Neugier.
-
Ich meine, irgendein Hack, oder sowas wie in der Art.
Irgendwas muss es geben, ich brauch das Tutorial nicht, weil ich auf mehreren Account's schon Level 30 bin.Deshalb frage ich ja aus Neugier.
Wenn du wirklich auf mehreren Accounts lvl 30 bist, würdest du sehen dass noch nie jemand so etwas benutzt hat.
Aber wenn du einen Bann auf allen Accounts riskieren willst, viel Glück beim suchen!
Lauf mir dann aber ja nicht im echten Leben über den Weg, dann hau ich dir nämlich eine in die Fresse.
Geht garnicht, könnt ihr nie normal spielen? -
Es gibt Bots, die für dich leveln, ich benutze sogar einen
-
Es gibt Bots, die für dich leveln, ich benutze sogar einen
Ich bezweifel aber dass sie gut sind.
Gank ich einmal mit meiner Ulti und dann hat sogar der Bot verkackt. -
Es gibt auch bots die dich automatisch die Creeps lasthitten lassen
-
-
Es gibt aber derzeit nur einen Soraka Bot und einen Sona Bot
-
Also, wenn das wirklich geben sollte, dann gib mal Link
-
Also, wenn das wirklich geben sollte, dann gib mal Link
Sehr kompliziert. Wenn du dich wirklich traust, kann ich dir denn morgen geben wenn ich wieder am pc bin. -
Alle die in LoL schummeln müssen sollten dies doch in anderen games tun.
Sowas ist einfach armseelig
Aber Tools wie zum Beispiel Dragon Timer, Buff Timer etc gibts ja -
- Offizieller Beitrag
Alle die in LoL schummeln müssen sollten dies doch in anderen games tun.
Sowas ist einfach armseelig
Aber Tools wie zum Beispiel Dragon Timer, Buff Timer etc gibts jaNenn sowas bitte Addon, Tools hört sich so unprofessionell an.
Für LoL gibt es nur Combo Bots oder Level Bots die aber leider für was anderes gedacht sind.Wenn man bei League of Legends mehrere Accounts auf 30 hat bringt es keinem was,
aber wie kann das sein, dass du trotzdem nach Hacks/Bots/Cheats fragst ? -
Nenn sowas bitte Addon, Tools hört sich so unprofessionell an.
Für LoL gibt es nur Combo Bots oder Level Bots die aber leider für was anderes gedacht sind.Wenn man bei League of Legends mehrere Accounts auf 30 hat bringt es keinem was,
aber wie kann das sein, dass du trotzdem nach Hacks/Bots/Cheats fragst ?Wo frag ich danach?
-
- Offizieller Beitrag
Wo frag ich danach?
Hab extra Abstand gelassen, dass du vllt weißt wen ich meine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!