Pokemon Feuergrün - Pkmn lvln

  • Moin leute.
    Ich suche jemanden der meine Pokemon allesamt auf level 36 levelt.
    Ich werde euch meinen Spielstand geben, dort levelt ihr dann im Gras oder sonst wo. (ABER NICHT WEITERSPIELEN, ALSO KEINE LIGA ODER SO MACHEN)
    Dann sendet ihr mir den überarbeiteten Spielstand zurück, also mit den gelevelten Pokemon, und ihr erhaltet eine Paysafecard im Wert von 10€.
    Warum ich das mache?
    Ich habe grade echt keine Lust 1 Stunde im Gras zu leveln, und habe noch 2 10€ PSC hier rum liegen, also wenn man z.B level 40 - 45 macht, kriegt man beide PSCs, ansonsten nur 1.
    Und falls einer von euch sehr von Pokemon begeistert ist, ist das ja eigentlich eine Belohnung für den jenigen, da er leveln darf + bezahlt wird.
    Hoffe mal auf jemanden der das macht..


    Liebe Grüße,
    Eray

    Zusammenfassung:
    Ich gebe euch meinen Speicherstand, dann macht ihr:
    Glumanda Lvl 27 auf Lvl 36
    Bisaknosp Lvl 22 auf Lvl 36
    Schillok Lvl 33 auf Lvl 36
    Tauboga Lvl 26 auf Lvl 36
    Zwirrlicht Lvl 22 auf Lvl 36

    Sendet mir dann den überarbeiteten Spielstand zurück und kriegt 10€ PSC

    Einmal editiert, zuletzt von RetroKritiker (9. März 2014 um 13:42)


  • Nintendo?
    Handy? -> Dort könnte ich dir schnell Cheats senden, wo jedes Pokemon Lvl 100 hat,zudem kannst du dir auswählen welches kommen soll

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß

    Schade, dass es Pokemon Feuergrün, welches nicht von Gamefreak oder Nintendo ist, sondern von Shining Advance, nur für den PC gibt.
    :)

  • Zitat von »JohnMoreLH«



    Pokemon für Computer? kostenlos? LINK? *__________*
    Du lebst echt in einer Höhle
    Advance Emulator downloaden und ne Pokemon rom runterladen findest du bei google easy

    nö.
    Kann dir den Downloadlink von Pokemon Feuergrün senden, dort ist alles drinnen, musst halt nur die Game.exe starten.
    P.S: Feuergrün ist kein richtiges Pokemon, also eig. wie im Original, nur die Texte sind anders, und extrem witzig.
    Es gibt neue Pokemon wie z.B: Schneepika, Robotermauzi, Depressives Raupy, Depressives Marill, Wii.sor (Ein Wiesor, nur mit ner Wii irgendwie) uvm.
    Ebenso kurz vor der Pokemonliga siehst du wie Arceus und Groudon zsm. Poker spielen, und sowas.
    Einfach nur Genial, und achja, kurz nachdem du dein erstes Pokemon bekommen hast, tötest du Celebi, dann liegt der mit abgetrenntem Kopf auf'm Boden

    Falls ihr DL-Link wollt,
    addet mich in Skype: Scrow_HN
    Weil ich hier keine Lust habe noch ein VT Bericht zu machen..

    Bild von einigen Pokemon:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Einmal editiert, zuletzt von RetroKritiker (9. März 2014 um 01:51)

  • Du lebst echt in einer Höhle
    Advance Emulator downloaden und ne Pokemon rom runterladen findest du bei google easy :D

    Hatatatatatata... :D
    Die Pokemonwelt darf sich stolz sehen, dass ich mir erstmal LVL cheate.

    B2T: Kümmer mich jetzt erstmal um die Einrichtung.. Sobald alles klappt,werde ich dir natürlich helfen ;)

  • Okay, okay xd


    So 'n scheiß, kam 'ne Windows Meldung, dass iwas gefährdet is, drücke ignorieren, der bricht download ab. Jetzt kommt ''


    Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte.


    x_x

    Einmal editiert, zuletzt von JohnMoreLH (9. März 2014 um 02:09)

  • Muss nicht ein, einige stellen sie LEGAL kostenlos zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!