[DEV] HostingSiegelDE Come Back! [/DEV]

  • Hallo,
    seit einigen Tagen arbeite ich mit weiteren Mitarbeitern an einem Comeback von HostingSiegel.de
    Das ganze gab es damals (~Januar 2013), sogar sehr erfolgreich mit ca. 10.000 Klicks im Monat.
    Zudem kamen viele Unternehmen um für sich Werbung zu machen.

    Was ist HostingSiegel?

    HostingSiegel ist eine öffentliche Webseite wo Unternehmen ihre Produkte testen und bewerten lassen.

    Besonders Anbieter suchenden erforschen solche Seiten, wir wollen den schnellen Fund eines guten Anbieters machen.

    Zudem bewerten wir die Produkte, Preise, Leistungen und mehr. Falls z.B. der VServer keinen einzigen Fehler ausweißt, so erhält der Anbieter dafür eine 1.0 & einen HTML-Code

    mit der Note und einer Verlinkung auf HostingSiegelDE. Klickt man nun auf das Bild so kann man den Erfahrungsbericht lesen.

    Sinnvoll ist dies, weil meistens Kunden so eine Bewertung als Entscheidung benötigen.

    Das ganze bei einer 1.0 sieht so aus:

    Bei einer 5.0:

    Wie kann ich mein Unternehmen dort anmelden?

    Da wir zurzeit noch am Formular arbeiten, geht dies bis zur Eröffnung zunächst nur mit E-Mail.

    Im Inhalt der E-Mail muss ihr Domainname des Unternehmens stehen sowie auch ein Testserver zum Bewerten,dass bedeutet die Zugangsdaten.

    Wir sind recht schnell, jedoch muss der Server mind. 2 Tage aktiv für uns Online sein.

    Alle 2 Monate wird dieser Vorgang überarbeitet.

    Wodurch wird das Projekt unterstützt?

    Das Projekt wird durch einen sogenannten ,,ClickSponser'' gesponsert.

    Damals wurden schon viele Tausend Klicks im Monat auf dieser Seite gewehrt.

    Zudem werden wir Werbungsstände anbieten, wo mit einer kleinen Geldmenge ihre Werbung stehen kann.

    Kann ich im diesen Projekt mitwirken?

    Ich sage dies wirklich nur ungerne, aber leider nein!

    Das Team besteht bereits aus 9 Leuten, diese sich um den Support sowie Erstellung der Erfahrungsberichte zuständig sind.

    Wie sieht es aus mit dem System?

    Das System (CMS) wird 100% self aus PHP gecodet.

    Jederzeit kannst Du nachschauen ob dein Unternehmen/oder ein anderes Unternehmen bei HostingSiegel eingetragen sind.

    Das Design ist bereits schon zu 90% fertig gecodet und ist schlicht aufgebaut. (kein Meisterwerk)

    Täglich gibt es Verbesserungen im System,zudem könnte es einmal pro Woche zu kleinen Wartungsarbeiten kommen.

    Wie siehts aus mit der Eröffnung?

    Die Eröffnung oder auch anders gesagt das Comeback von HostingSiegel erfolgt innerhalb der nächsten Tage.

    Zurzeit sehen wir nämlich keine Fehler oder Probleme, somit könnte die Eröffnung ohne Probleme durchgeführt werden.

    Screenshots des Designs:

    Werden bald veröffentlicht.

    Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen, falls dennoch Fragen offen stehen, so stelle Diese via Kommentar oder via E-Mail an: support@hostingsiegel.de

    Mit lieben Grüßen,

    Eiweiß

    ACHTUNG: Dieses Project ist kein Habbo ähnliches Projekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eiweiß (9. März 2014 um 11:54)

  • Ich stimme infra* zu,
    das Design ist wirklich schlecht.
    Ich würde mich gerne anbieten, dann könnte ich dies mal verbessern.

    - Liebe Grüße, Gabriel.

    Ich werde das ganze an die oberste Leitung senden. Sie arbeiten bereits an einem neuen.
    Sobald das Design fertig ist,so werde ich hier die Screens veröffentlichen ;)

  • Ich möchte diesen Beitrag erstmal wieder nach Oben bringen.

    Bitte gebe deine Meinung dazu ab, vielleicht hast Du ja ein Unternehmen.
    Wir bekommen täglich ca. 200 Klicks ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß (Supporter)

  • Ich denke das ein Projekt, dass auf Retrotown vorgestellt wird, nicht wirklich erfolgreich sein wird.
    Gute Institute wenden sich an Online Magazinen, Stiftung Warentest, und so weiter.

  • Ich denke das ein Projekt, dass auf Retrotown vorgestellt wird, nicht wirklich erfolgreich sein wird.
    Gute Institute wenden sich an Online Magazinen, Stiftung Warentest, und so weiter.

    Wie bereits gesagt, haben wir sehr viele Betriebe damals geholfen.

    Beispiel:
    rvmm.de hatte ca. ~20 Kunden/monatlich. Sie kamen zu uns.
    dann ca. ~60.

    Es lohnt sich jedenfalls.
    Zudem steigt die Aufrufe rate immer mehr.

    Wir stellen dieses Projekt nur vor,damit die Leute hier im Forum bescheid wissen!

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß

  • Auch wenn es nichts mit Habbo zutun hat, solltest du es nicht hier vorstellen.
    Es gibt genug Leute die auf Internet Gangster machen und die Seite downen oder ggf. hacken wollen.
    Selbst halte ich davon nichts, da es sowas wie Host Lizenzen doch bereits gibt.

    tenor.gif

  • Auch wenn es nichts mit Habbo zutun hat, solltest du es nicht hier vorstellen.
    Es gibt genug Leute die auf Internet Gangster machen und die Seite downen oder ggf. hacken wollen.
    Selbst halte ich davon nichts, da es sowas wie Host Lizenzen doch bereits gibt.

    Hacker werden mit einer Anzeige bestraft. -> Damit Thema 1 geklärt.

    Es mag so sein, jedoch wissen viele Benutzer nicht wo diese hosten sollen. Wer bietet günstige Server an? Welche sind die besten? usw. werden hier auf RT gefragt.
    Wir helfen, dass Problem zu lösen.


    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß (Supporter)

  • Das Problem mit Helios hab ich ebend geklärt.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ein wahrscheinlich offizielles Comeback-Datum steht nun fest!
    Es ist am 22.03.2014 um ca. 18 Uhr.

  • Hallo RT,
    sofort am Anfang wurde unser Design bemängelt, somit haben wir ein neues zusammen gestellt.
    Das neue Design ist eher oldschool, jedoch unserer Meinung nach ein sehr schönes (wo es natürlich noch Verbesserungen, Ergänzungen geben wird).

    Bitte bewertet dieses, falls immer noch Vorschläge zu klären sind.
    So schreibe uns bitte eine E-Mail oder eine PrivatNachricht.

    E-Mail: support@hostingsiegel.de
    PN: Eiweiß

    Screen:

    x/10

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß (Supporter)

  • Wollt ihr mich eigentlich verarschen!?
    Einfach mal 80% des Designs von RetroHost.ORG » Teuer war gestern klauen. Habe auch eindeutige Beweise, dass du auf RetroHost warst und du dich dort auch länger aufgehalten hast.
    Noch etwas, euren Testserver könnt ihr nun komplett vergessen. Als ob wir jetzt noch bei diesem HostingSiegel Mist mitmachen.
    Schämt euch mal!

    Ich erkenne da keinen wirklichen Zusammenhang.
    Zudem hat das Design ein Grafiker gepixelt und ich saß dabei und hab es gesehen.
    Er hat nichts geklaut.



    Aber das zu verstehen, sehr sehr schwer (facepalm).


    -Eiweiß

  • Ich erkenne da keinen wirklichen Zusammenhang.
    Zudem hat das Design ein Grafiker gepixelt und ich saß dabei und hab es gesehen.
    Er hat nichts geklaut.


    Aber das zu verstehen, sehr sehr schwer (facepalm).

    -Eiweiß

    Natürlich, ist klar. Das kann man dir jetzt auch perfekt glauben. Seit bei mir unten durch. Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!