[SUCHE] Call of Duty: Ghosts, BO1, MW2 [MS]

• Hallo meine Freunde,
    ich suche Mitspieler für Call of Duty: Ghosts, BO1, MW2.
    Also, wer eine Xbox 360 besitzt und evtl. sogar auch ein Headset, der kann mir eine private Nachricht schreiben, wie sein/ihr Gamertag lautet oder ihn auch als Kommentar schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
    Acratia

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

Zitat von Nelson Mandela

Einmal editiert, zuletzt von #Acratia (10. März 2014 um 14:08)

• Yo, habe es.
    GT: Auro Twist
    Wir spielen dann Montag oder Dienstag, da mein Controller kaputt ist, und Gamestop heute nicht auf hat.
    Bin dort Prestigemeister, habe 9 Waffen auf Gold und so..
    (Alles auf Pro)

• Yo, habe es.
    GT: Auro Twist
    Wir spielen dann Montag oder Dienstag, da mein Controller kaputt ist, und Gamestop heute nicht auf hat.
    Bin dort Prestigemeister, habe 9 Waffen auf Gold und so..
    (Alles auf Pro)

Können wir machen. Add mich mal auf Skype "acratiast".
    Ich adde dich nachher oder morgen auf der Xbox360.

Suche aber weiterhin Mitspieler. Können ja dann soetwas wie einen Clan bilden.

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

Zitat von Nelson Mandela

• #push it to the top

Suche auch Mitspieler zu Ghosts und MW2!

Zitat von Nelson Mandela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!