PureGamingYT - Der Offizielle PureGaming Youtube Kanal

  • Guten Tag Menschen, Tiere und Bananen,
    hiermit möchte ich euch mal wieder eins meiner neuen Youtube Projekte. Bevor wir damit aber anfangen, möchte ich ein kleines Vorwort dazu geben.


    Warum einen neuen Kanal? Was ist mit SmithyLP?

    Ich bin relativ enttäuscht von unserem Youtube Projekt "SmithyLP". Wenn ihr euch fragt warum man mein neues Projekt abonnieren sollte, weil es doch sowieso nach einem Monat scheitern wird, dann ist diese Frage berechtigt. Ich kann dies vollkommen nachvollziehen. SmithyLP wurde nicht alleine von mir gegründet, sondern von zwei weiteren Personen. M3-AT0MICX, Backfisch2.0 und meiner Wenigkeit. Wir drei waren anfangs hochmotiviert und hatten das Gefühl, Erfolg haben zu können. Doch dann fing es an, dass langsam die Motivation bei beiden Leuten schwand und ich der Einzige war, der das Projekt noch weiterführen wollte. Alleine wollte ich dies aber nicht mache, so entschied ich mich SmithyLP zu schließen. Mit dem neuen Kanal möchte ich diesmal feste Regeln schaffen. Diesmal soll es geordneter und besser ablaufen.

    Gründung des Projektes

    Seid geräumiger Zeit befasse ich mich mit Youtube. Auch mein Kollege war immer sehr interessiert Videos zu machen. Wir hatten bereits menge Projekte in Planung und dann fiel uns das Youtube Projekt ein. Anstatt ein ganz anderes Youtube Projekt zu machen, wollten wir dies für PureGaming tun, da wir beide finden, dass PureGaming ein wichtiges Forum für uns ist.

    Erwartungen & Projekte

    Wir werden für viel Unterhaltungen sorgen sowohl für viele Diskussionsthemen. Wir haben einiges in Planung. Unser Hauptkonzept besteht darin, dass wir euch mit Lets Plays versorgen. Doch wir haben noch anderes geplant.

    Wann genau wir diesen Kanal als Offiziell Eröffnet ernennen, wissen wir noch nicht. Doch ihr könnt uns mit einem Abo unterstützen. Vielleicht verbreitet ihr uns auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!