Poste dein Lieblingslied von Youtube oder whatever.
Meine,
Dimitri Vegas & Like Mike feat. Boostedkids - G.I.P.S.Y. (Remento Bootleg) - YouTube
Poste dein Lieblingslied von Youtube oder whatever.
Meine,
Dimitri Vegas & Like Mike feat. Boostedkids - G.I.P.S.Y. (Remento Bootleg) - YouTube
VIVA TOP 100 - Alle Musikvideos - Chart - VIVA.tv - Cant remember to forget you - Shakira feat. Rihanna
VIVA TOP 100 - Alle Musikvideos - Chart - VIVA.tv - Dark Horse - Katy Perry
VIVA TOP 100 - Alle Musikvideos - Chart - VIVA.tv - Waves - Mr.Probz
Genetikk - Kill Karuzo
Natürlich zu aller erst die ganzen Azzlack Baladen, dann kommen noch ein paar romantische Lieder dazu.
Ach ich weiß nicht, ist doch immer der selbe Müll.
Justin Bieber - Beauty And A Beat ft. Nicki Minaj
- JA ICH BIN BELIEBER, HEULT!
Justin Bieber - Beauty And A Beat ft. Nicki Minaj
- JA ICH BIN BELIEBER, HEULT!
Gay.
Elitni Odredi - Ne koci
JBG2 - Adrenalin, 4 Elemente
Vance Joy - Riptide
Hauste,
Diana. :wacko:
Gay.Elitni Odredi - Ne koci
JBG2 - Adrenalin, 4 Elemente
Vance Joy - RiptideHauste,
Du kennst mich nicht, du kennst ihn nicht, urteile nicht.
Nur weil du sowas nicht hörst? Muss ich mir jetzt anhören was du hörst? Kleines Kind!
ADHS!
Du kennst mich nicht, du kennst ihn nicht, urteile nicht.
Nur weil du sowas nicht hörst? Muss ich mir jetzt anhören was du hörst? Kleines Kind!
ADHS!
Justin Bieber ist trotzdem Fagottscheiße.
Hab noch paar Lieder :
Weekend - Ich will das Juice Cover
Weekend - Life is a Bitch
Cocoon - Dolphins (La belle musique)
Hauste,
Momentan Dark Horse von Katy Perry
Dark Horse von Katy Perry
KC REBELL KC REBELL
3 Freunde - Kurdo
- ησgαιη™
Love me harder - Ariana Grande
Gruß
Kennen sicherlich einige von Fast and Furious 7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kennen sicherlich einige von Fast and Furious 7
Genau das! Wenn man im Kino arbeitet brennen sich so manche Lieder ein und nerven nach dem 10. mal hören gewaltig, aber in Verbindung mit der Schlussszene is das Lied so genial. Respekt. (Y)
Ein weiteres Lieblingslied von mir, welches ich wirklich jeden Tag mindestens einmal hören muss ist "Masta" von Olexesh"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!