Habbo.sx - ein Hotel wie keins!

  • Hey liebes Habbo.sx Team,

    der liebe xRiki ist ja schon das ein oder andere mal unangenehm aufgefallen, ich denke das bestreitet er auch nicht.
    Jedoch denke ich dass er seine Projekte (bzw. hoffe ich) ernst nimmt, und etwas daraus macht.
    Ich werde ein komplettes Feedback abgeben sobald das Hotel eröffnet hat & ohne Probleme online ist.
    Zurzeit kann ich nur ein paar Kleinigkeiten zur Vorstellung sagen. (Ist nur eine Kritik, soll natürlich kein gehate sein)
    Die Struktur gefällt mir leider nicht, es gibt so viele Möglichkeiten diese so schön zu formatieren.
    Zumindest würde ich die Screenshots in einen Spoiler packen, denn so ist das wirklich nervig.
    Dass ihr ein eigenes Design habt, ist wirklich selten aber auch gut. Ich hoffe es ist standartmäßig gehalten worden.
    Bei dem Katalog kann ich nichts aussetzen, einfach perfekt. Wünsche euch noch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serux

  • Ricardo ist mehrmals aufgefallen, er benimmt sich ab und zu wie ein Kiddy aber wenn er Ernst sein möchte & es ehrlich ernst meint, dann kann er es auch..
    Klar, er ist jung aber hat Ahnung & ich hasse es wenn Leute ihn haten (Nein, nichts schleimen oder so. Ist wie bei Justin (JA BIEBER) niemand kennt diesen Menschen & ihr hatet)
    Aber das sagt so viel über mancher Reife aus, naja..

    Wird was!  :thumbup:

  • Schaut ja richtig fett aus das mit den Jordans find ich halt extrem geil hahahahh...Ich wünsche euch ganz viel Glück


    Tha Alumni.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS



  • Ah, wie schön, Belustigung vom feinsten. Nein, nun mal im Ernst, wie narzistisch muss man denn sein.
    Du meinst wohl du kannst dir wirklich alles erlauben. Nur weil es ein anderes Hotel ist, heißt es noch
    lange nicht das man sich nicht benehmen sollte. Ich kann dir jetzt schon sagen, aus dem HabboSX wird
    nichts. Ahja, schönes Logo, welches von mir erstellt wurde. Du bist scheinbar nicht einmal in der Lage
    ein eigenes zu kreieren. #peace out, ***** klee's  ;)
    zumindestens ein teil



  • es ist wohl ein unterschied wie ich mich in einem anderen hotel benehme, und wie ich in MEINEM hotel benehme. bist du jetzt extra dort gehockt und hast gewartet bis ich was schreibe? haha

  • Zitat von »ρlex«

    Ah, wie schön, Belustigung vom feinsten. Nein, nun mal im Ernst, wie narzistisch muss man denn sein.
    Du meinst wohl du kannst dir wirklich alles erlauben. Nur weil es ein anderes Hotel ist, heißt es noch
    lange nicht das man sich nicht benehmen sollte. Ich kann dir jetzt schon sagen, aus dem HabboSX wird
    nichts. Ahja, schönes Logo, welches von mir erstellt wurde. Du bist scheinbar nicht einmal in der Lage
    ein eigenes zu kreieren. #peace out, ***** klee's
    zumindestens ein teil

    es ist wohl ein unterschied wie ich mich in einem anderen hotel benehme, und wie ich in MEINEM hotel benehme. bist du jetzt extra dort gehockt und hast gewartet bis ich was schreibe? haha

    Warum sollte es ein Unterschied sein? Du hinterlässt keine guten Eindruck durch deine Aktionen.
    Und Nein, falls es dir nicht aufgefallen ist, bin ich schon längere Zeit im Hotel. Unzwar aus dem Grund
    da ich gerade ein ausführliches Feedback zum Huggo Hotel verfasse.

    Spoiler anzeigen

      

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!