Servus liabe Community

  • Da ich euch nicht mit der Bayrischen Schreibweise nerven wollte mach ich das mal in ''normalem'' Deutschs...

    Mein Name ist Nils, ich bin 16 Jahre alt und komme aus München, leben tu ich da nichtmehr seit 4 Jahren...

    ... In meiner Freizeit mache ich mit meinen Freunden eigene Musik hauptsächlich American-Rap oder Jazz kommt auf unsere Laune drauf an.

    Ich arbeite ehrenamtlich bei dem Malteser Hilfsdienst e.V im Referat ''Sanitätsdienst'' und belege dort mehrere groß Einsätze.

    Außerdem spiele ich leidenschaftlich Ice-Hockey im Verein( Frankfurter ESC) und fahre mit ein paar Kumpels Longboard :D

    Ich gehe zur Zeit in die 10.Klasse einer BFS und werde nächstes Jahr auf eine FOS übergehen und da 2 Jahre den Medizin-Technischen Bereich besuchen. (Hat eh keinen interessiert,Yolo)

    Meine Lieblingsmusik ist American-Rap und bin ein sehr großer Kid Ink Fan. :)

    Da ich nicht weiß was ich noch rein schreiben sollen könnt ihr mich einfach fragt mich einfach hahaha.

    # Tha Alumni


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • a guada baya!

    Hehe, find ich toll dass mal ein paar Leute mehr aus Bayern hier her kommen. (bzw. die bayrisch sprechen)

    Willkommen & sou.

    A Baya is des höchste was a Mensch werdn konn!:D &' Danke:)


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Da ich euch nicht mit der Bayrischen Schreibweise nerven wollte mach ich das mal in ''normalem'' Deutschs...

    Auch Hochdeutsch genannt.

    Btw
    Willkommen im Forum. :aws:

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Zitat

    § 1.3.0 Sprache
    Wir sind ein deutsches Forum. Wir bitten euch in Posts keine fremden Sprachen zu benutzen. Englisch stellt eine Ausnahme dar.
    Strafe: Beim ersten Fehlverhalten erfolgt eine Ermahnung, danach wird, wie in § 2.1.0 beschrieben, vorgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!