www.Hobba.ch - Du, ich, Hobba

  • #Update

    Code
    Nach langer überlegung wurde "Ardoe" aus dem Team entlassen!
    "DogeCrafter" hat sich entschlossen, ein CMS und ein Emulator zu erstellen, und uns bei der Technick zu helfen.
    Ich zitiere hier ein Gespräch zwischen DogeCrafter und mir.
      Also schau, das CMS wird keine viele Funktionen habe da meiner Meinung nach der Client das wichtige ist.
    [17:35:44] DogeCrafter: Sieht man ja auch bei Habbo.de
    [17:35:53] DogeCrafter: Man spielt ja nicht auf der Webseite sondern im Client.
    [17:35:57] unknown': Ja.
    [17:36:12] DogeCrafter: Was der Client angeht da habe ich schon tolle Ideen :D
    Das kommt in Folge der Wochen!
    Das neue CMS wird nicht im Typischen Habbostyle sein!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Naja, halte jetzt nicht viel von dem ganzen Projekt.
    Aber wie ich gerne zitiere, man darf nicht gleich schlecht reden.
    Werde vorbei schauen und dann eventuell Feedback posten.

    Lieben Gruß

  • Naja, halte jetzt nicht viel von dem ganzen Projekt.
    Aber wie ich gerne zitiere, man darf nicht gleich schlecht reden.
    Werde vorbei schauen und dann eventuell Feedback posten.

    Lieben Gruß

    Zurzeit ist das CMS und der Client schrecklich. Aber wie ArshaviN schreibte wird da was ganz neues kommen. Wie lange das ganze dauert kann ich noch nicht sagen. Schaut einfach bei der Version 2.0 vorbei weil dort wird es sich 100% lohnen.
    Liebe Gruesse DogeCrafter

  • Naja ich finde es auch zu Standart, es ist ja nicht schlimm ReCMS zunutzen, aber als ich gelesen habe "Neue Meseite ect.." habe ich mir echt hoffnungen gemacht dass da was eigendes kommt,
    ich glaube heutzutage heisst es nur noch "Hauptsache Hotel, wie ist egal" Viele Hotels setzten ihr Priottäten eher auf Quantität als auf Qualität, das ist echt schade...

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!