Hobbysoccer"z" | Das YouTube Projekt | Reviews , Unboxings , Free Kicks & more << WATCH IN HD!

  • Ich danke ihnen an dieser Stelle schon einmal für die Aufmerksamkeit und fürs durchlesen!


    Hallo,
    mein Name ist Hasan und ich bin bald 14 Jahre alt. Heute möchte ich ihnen mein YouTube Projekt vorstellen.
    Ein paar Freunde von mir und ich werden bald damit anfangen & versuchen euch damit toll zu unterhalten!
    Ich glaube ich erzähle euch einfach mal mehr darüber .... oder? :)

    In diesem YouTube Projekt wird es um Fußball gehen. Wir werde euch die neusten Schuhe , Bälle etc vorstellen. Ihr werdet auch richtig geile Tutorials und Free Kicks bei uns finden. Unser Ziel ist es
    euch einfach damit toll zu unterhalten. Es geht nicht immer nur um Erfolg etc. Da wir wirklich mit dem Projekt etwas erreichen wollen , haben wir uns schon gutes Equipment besorgt.
    Wir besitzen eine richtige tolle Canon Kamera die viel gekostet hat. Damit können wir gute Bilder & Videos für das Projekt machen. Auch eine "GoPro" Actionkamera haben wir schon besorgt.
    Mit dieser können wir unsere Videos einfach besser aufnehmen. Bearbeitet werden unsere Videos auch bei dem Projektleiter am PC , für die Bearbeitung haben wir ein tolles Programm.
    Überlegen auch momentan ob wir uns noch eine Videokamera anlegen sollen..

    Bevor wir allerdings mit den Videos anfangen werden , machen wir unsere Internetseite fertig.
    Auf unserer Seite werdet ihr nur die "erfolgreichsten" Videos finden. Die Internetseite ist aber auch eigentlich da
    um News zu schreiben .. vielleicht über etwas was neu raus gekommen ist... vielleicht die neuen Magista?  :rolleyes:

    Abonniert uns einfach mal und freut euch auf die Videos die bald folgen...

    Ab zum Kanal | Hobbysoccer - YouTube

    NEUE INFOS FINDET IHR IMMER HIER!!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hasan Aydin


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!