zlStarSnipezHD ~ YouTube

  • Hallo,
    In diesem Thread möchte ich euch meinen YouTube Kanal "zlStarSnipezHD" vorstellen.
    Der Account besteht schon etwas länger, war aber nie wirklich aktiv und hat derzeit 4 Abo's.  :huh:

    Du willst wissen was für Videos ich demnächst rausbringe?
    -Tutorials
    -Let's Plays
    -und mehr.


    Ebenfalls kommt erstmal nur jede 2 Wochen 2 Videos raus, da mein Laptop die Spiele nicht aushält, deswegen jede 2 Wochen am Wochenende am PC.
    Auch wenn ich erst 14 bin, habe ich trotzdem eine Chance auf YouTube verdient.  :love:
    Natürlich kannst auch DU bei einem Video dabei sein, dazu sende mir einfach eine PN.


    Der Banner wurde mir von Fabian Seidlitz erstellt (falls richtig geschrieben) und das Profilbild von einem aus einem GTA Forum.
    Hier findest du den Link zu meinem Kanal!


    https://www.youtube.com/user/zlStarSnipez



    Ich würde mich über ein Abo freuen, auch wenn noch kein wirklich richtiges Video online ist. :P


    Cheers,
    Paradox

  • Zurzeit hast du keine Interessante Videos die mich ansprechen um dich zu Abonnieren. Aber mal schauen was da noch so kommt. Viel Glueck wuensch ich dir. Vielleicht machen wir ja mal was zusammen. Wer weiss, wer weiss.
    Liebe Gruesse Maldito Perro

  • Zurzeit hast du keine Interessante Videos die mich ansprechen um dich zu Abonnieren. Aber mal schauen was da noch so kommt. Viel Glueck wuensch ich dir. Vielleicht machen wir ja mal was zusammen. Wer weiss, wer weiss.
    Liebe Gruesse Maldito Perro

    Okay, falls es dich interessiert das erste Video kommt Samstag/Sonntag online und es wird um DayZ handeln, mehr wird erstmal nicht verraten. :D

  • Kennt eventuell jemand ein Renderprogramm wie Sony Vegas ? Wo man direkt auf YouTube rendern/uploaden kann?
    Da Sony Vegas wenn ich es auf YouTube geladen habe nurn Blackscreen zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!