[IIS] Plötzlicher Umleitungsfehler

  • Hallo,
    hier direkt ein Screenshot:
    http://puu.sh/7yxpz.png

    Also, dieser Fehler kommt seit circa 2 Tagen.. (Wobei einzelne Nutzer den Fehler bereits Mittwoch hatten..)
    Was an sich nicht schlimm ist, wenn ich wissen würde was das verursacht, weil jetzt kommt das Problem:
    Innerhalb der letzten Woche wurde nicht 1 Einzige Datei die die Website betrifft geändert..
    Es betrifft anscheinend alle Nutzer meiner Website.
    Weiß da jemand Abhilfe?

    /update
    Er scheint das Passwort auf Richtigkeit zu checken, loggt dann aber trotzdem nicht ein..

    Einmal editiert, zuletzt von HoloWS (17. März 2014 um 08:07)

  • /update
    Er scheint das Passwort auf Richtigkeit zu checken, loggt dann aber trotzdem nicht ein..

    Im Falle dessen hat der PHP-Code irgendwo seine Macken. Aber dann müsste dieser Weiterleitungsfehler entsprechend beim Loginversuch auftreten, und nicht, wenn man die Webseite zum ersten Mal besucht? Wenn du sagst, es wurde nichts am CMS geändert, dann lad eine einfache index.php mit irgendeinem PHP Code hoch und schau, ob's reagiert. Wenn nicht, kann ja nur irgendwas mit der Serverkonifguration nicht (mehr) stimmen.

    #edit
    Wie ich sehe funktioniert's ja wieder. :D

  • In deinem PHP-Code erscheint durchgehend eine Weiterleitung, wie du es dem Fehler entnehmen kannst. Aber, es entsteht eine Schleife: Sprich, es wird permanent umgeleitet auf eine Seite welcher dich wieder zurücka auf die andere Seite umleitet, welche dich wiederum auf die andere Seite leitet. Es entsteht einfach eine Schleife die nie aufhört, da der Browser das mitkriegt, bricht er das ab!

    Fazit: header("Location: xyz"); überprüfen, ob es richtig verwendet wird!

    Du könntest mir auch einen Code per PN senden damit ich diesen auf Fehler überprüfe.

  • In deinem PHP-Code erscheint durchgehend eine Weiterleitung, wie du es dem Fehler entnehmen kannst. Aber, es entsteht eine Schleife: Sprich, es wird permanent umgeleitet auf eine Seite welcher dich wieder zurücka auf die andere Seite umleitet, welche dich wiederum auf die andere Seite leitet. Es entsteht einfach eine Schleife die nie aufhört, da der Browser das mitkriegt, bricht er das ab!

    Fazit: header("Location: xyz"); überprüfen, ob es richtig verwendet wird!

    Du könntest mir auch einen Code per PN senden damit ich diesen auf Fehler überprüfe.

    Der Umleitungskram is nur der Cookie vom Login, wenn der weg is keine Weiterleitungsprobleme, aus irgendeinem Grund erstellt er keine Session mehr oder so, einloggen geht nicht, aaaaber er checkt nach dem richtigen Passwort und wie bereits geschrieben, kommt man beim registrieren nicht zu Schritt 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!