► RetroFix - Alles für dein Retro! ◄

  • Die Seite ist doch voll okay, er ist noch am Anfang seines Projektes, und für 10 Registrierte User oder so würde ich auch keine Top Level Domain kaufen, ganz ehrlich jedenfalls versucht er
    der Szene ein wenig zu helfen, viele Schei*** einfach auf die anderen und meinen alles wegzuddosen was bei 3 nicht aufm Baum ist.Aber anstatt sich mal zu bedanken dass er sich die Mühe macht und
    neue Sachen sucht, sie dann fixt o.Ä und dann hochlädt, das machen die wenigsten...
    Beziehungsweis
    Danke für deine Seite,es wird bestimmt vielen helfen :)

    Danke, dass du hinter mir stehst.
    Die Seite ist relativ neu!
    Zudem sind wir gerade dabei, Tutorials usw. Releasen und eine neue Domain folgt in den nächsten Stunden!

  • Zitat von »Extos©«


    Zitat von »ApeeX«



    Seite geht nicht mehr. ^^
    Danke für den Hinweis, wir führen eine Wartungsarbeit durch! :D
    Ehm machst du nicht?! oHost ist in Wartungsarbeiten und du machst gerade nichts an deiner Seite ==> Ohost.de - Kostenloser Webspace > kostenlos ANMELDEN -> 503 (Wartungsarbeiten) ;)


    Hast du irgendwie ein Aufmerksamkeitsproblem oder sowas ? Ob Ohost oder Retrofix Wartungsarbeiten hat ist doch egal, es ist einfach so damit die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht ereichbar ist. ;)

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich habe nichts mehr mit dem Projekt Retrofix am Hut.
    Extos wird e nur Rename Produkte bringen was anderes kann er nicht.

    Da ich sein Hotel down gelegt bzw mir Rang gehackt und alle User gebannt habe denkt er nun er könnte sich rächen, Extos verkauf lieber weiter deine .ML und .CF Domains die free sind.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich habe nichts mehr mit dem Projekt Retrofix am Hut.
    Extos wird e nur Rename Produkte bringen was anderes kann er nicht.

    Da ich sein Hotel down gelegt bzw mir Rang gehackt und alle User gebannt habe denkt er nun er könnte sich rächen, Extos verkauf lieber weiter deine .ML und .CF Domains die free sind.

    Was bist du für ein Vogel?
    Fühlst du dich jz cooler, weil du Rank hacken kannst?
    Geh dich erhängen *hust*!
    Ich hasse solche Leute, die Aufmerksamkeit in Retro Szene sucht, weil sie von ihren Eltern nicht genug kriegen!
    Lern mal erst richtig hacken dann reden wir weiter!
    Und noch was, was verstehst du überhaupt unter dieses Wort "hacken"?
    Tool starten und paar Sachen eintippen?
    Lächerlich, die Szene besteht ja nur aus kriminellen Kinder, die im Netz auf groß tuen, aber in echt so klein.
    Aber ok!  :thumbdown:

  • Da soll man sich halt Schutzen und nicht auf Boss tuhen gegenüber mir.
    Wenn dich auf der Straße jemand dumm anmacht lässt du dir es auch nicht gefallen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!