RetroBattle [AudioBattle]

  • Der track von relize`; finde ich persönlich sehr gut, nicht weil er prollrap macht, sondern ich finde von der Technik,Flow,Beat und Rheimen.... ist er einer der besten :)

    Meine Meinnung......

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Ja, dachte mir gerad wo ich den Angehört habe dachte ich mir "Der kann nich aus Retrotown sein??"

    Aber Merto ist auch gut.


    Dachte ich auch zuerst, ich dachte erst das dass bestimmt nicht er ist sondern iwer anders :D

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Habe das kurz zum Test gemacht. Text ist noch nicht fertig und einfach so schnell geschrieben, die Qualität ist auch gay
    weil ich das nur mal kurz klarstellen möchte dass ich das bin ;) Die richtige Version wird natürlich um längen besser das ist jetzt sozusagen nur hingekackt.

  • [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Habe das kurz zum Test gemacht. Text ist noch nicht fertig und einfach so schnell geschrieben, die Qualität ist auch gay
    weil ich das nur mal kurz klarstellen möchte dass ich das bin ;) Die richtige Version wird natürlich um längen besser das ist jetzt sozusagen nur hingekackt.

    Rappst viel mehr über dich als über deinen Gegner aber vom Flow her finde ich das sehr gut !

  • Rappst viel mehr über dich als über deinen Gegner aber vom Flow her finde ich das sehr gut !

    Wie gesagt, das ist alles hinterher geschmissen. Hab das jetzt nur aufgenommen weil ich eigentlich keine Zeit mehr für das Battle habe und Bobachecker meinte daraufhin dass die Vermutung dass die Qualifikation von mir ein Fake sei, dadurch wahr wird. Hab dann schnell mal irgendwas gemacht, textlich ist dass das nicht was ich benutzen werde. Ist kurz und knapp gesagt einfach ein Beweis.

  • [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Habe das kurz zum Test gemacht. Text ist noch nicht fertig und einfach so schnell geschrieben, die Qualität ist auch gay
    weil ich das nur mal kurz klarstellen möchte dass ich das bin ;) Die richtige Version wird natürlich um längen besser das ist jetzt sozusagen nur hingekackt.

    :thumbup: ich finds gut.

  • [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Habe das kurz zum Test gemacht. Text ist noch nicht fertig und einfach so schnell geschrieben, die Qualität ist auch gay
    weil ich das nur mal kurz klarstellen möchte dass ich das bin ;) Die richtige Version wird natürlich um längen besser das ist jetzt sozusagen nur hingekackt.

    Hamma (y) echt du bist echt gut :D

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Respekt! Währe echt nice wenn
    du auch so in Youtube Rap's hochladest uvm weil ich finde
    du hast eigl wirklich Talent. Deine Stimme hört sich auch geil an ;)!

    Versuche ihn schon die ganze Zeit zu überreden, leider ohne Erfolg.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Hätte nichts dagegen G-Rox müsste halt nochmal schnell eine neue Runde machen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!