Irgendwann kommen sie alle wieder..

  • Guten Tag,

    mein Name ist "Bobby" - viele werden mich auch unter den Pseudonym, Pard0x oder BoBBy kennen.

    Für die, die mich nicht kennen hier ein kleiner Rückblick.

    Ich bin 18 Jahre jung und bin seit 2008/2009 in der Szene aktiv. Angefangen hat diese kleine Retro-Geschichte als ich zum Ersten mal Habbo entdeckt habe und soziemlich den halben Tag vor dem PC saß. Als mir das ganze zu Blöd wurde, weil ich immer mehr wollte (also Taler), beschloss ich mich mal auf die Suche zu machen wie man aus einem Taler, Tausende macht. Doch wie der zufall so mag bin ich auf ein kleines Retro Hotel gestoßen, das Habbo.st. Ich fing an zu Spielen, mich zu steigern sodass ich mir im laufe der Zeit mehr wissen aneignete. Irgendwann später stieß ich auf das Retro Hotel von Slaxxer auch unter den Namen "Bubbo" bekannt. Ich bekam eine Stelle als Moderator und später als Hotelleitung. Bubbo wurde immer bekannter, es kamen unzählige bekannte Personen ins Team darunter TUNNY, Fireman und Clare. Doch irgendwann kam auch meine Zeit zu gehen und Tschüss zu sagen.

    Ich möchte betonen das ICH der einzig wahre Bobby hier bin und nicht unter den Pseudonym "Dr.King" o.ä. aktiv bin.

    Zitat

    Der einzigst "wahre" Bobby? Du hast also Patent auf den Namen angemeldet?
    Wäre ja nicht so, dass es Menschen gibt die so heißen. Aber passt auf, alles fake!
    Meiner Meinung nach kommst du hier einfach hochnäsig und eingebildet rüber.

    Ich möchte noch mal ausdrücklich darauf Hinweißen, das es zu meiner Zeit keinen anderen Bobby gab, außer mich. Somit sollten alle Unklarheiten vom Tisch geräumt sein.

    Wer mich kennt weiß meine Hotmail-Adresse oder Steam-Namen von früher.

    Das wars auch, chööööö! ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobby (24. März 2014 um 22:12)

  • Aeterox, kann dir das eigentlich nicht scheiß egal sein? Wer ein Problem mit seiner Art hat soll sich einfach von Bobby fern halten, er ist halt nicht einer der 12 jährigen Pisser mit dem Standardspruch: "Ich bin 16 Jahre alt und liebe es Leuten zu helfen, in meiner Freizeit wische ich alten Leuten den Arsch sauber, weil ich ein sehr sozialer Mensch bin".
    Herzlich Willkommen Bobby, wünsche dir natürlich viel Spaß weiterhin auf RT!  8)

  • Unsere 'Community' zeigt sich wieder von der besten Seite, ich schwöre. *ironie*
    Leute, ihr seid so frech & abgehoben kaum zu glauben was Habbo aus euch macht (Nein, ich kenne euch nicht von damals mir ist es egal, kann mir kaum vorstellen das ihr vor Habbo so wart)
    Naja, wie gesagt, den meisten hier wurde wegen Habbo das Gehirn weggeblasen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!