Mass Effect kommt wieder!

  • Ich hau heute 'n paar '' Top-Game releases'' im Jahr 2014 raus!

    Naja jedenfalls kommt Mass Effect wieder *o*.

    ]Zu Mass Effect:

    Spoiler anzeigen

    Genre: Adventure & RPG
    Plattformen: PC, PS3, Xbox 360
    Publisher: Electronic Arts
    Release-Fenster: 2014


    Wie viele Tränen wurden vergossen, als im vorletzten Jahr die "Mass Effect"-Reihe ihr Ende gefunden hat? Unzählige, aber mindestens genauso viele Tränen sollten geflossen sein, als BioWare einen weiteren Teil der SciFi-Rollenspiel-Serie vorgestellt hat. Gut, die Geschichte rund um Commander Shepard ist zwar wirklich vorbei, aber was spricht dagegen, ein neues Abenteuer in den unendlichen Weiten zu finden? Während handfeste Informationen auf sich warten lassen, wurde vor Weihnachten laut, dass es angeblich schon eine spielbare Version der neuesten Rollenspiel-Episode gibt. Was es damit auf sich hatte und was spielbar konkret heisst, steht noch in den Sternen. Eines sollte aber sicher sein: BioWare geht mit Liebe und Hingabe an das Projekt, ein Blockbuster wird es also definitiv.

    Zu Mario Kart 8:

    Spoiler anzeigen

    Genre: Fun Racer
    Plattform: Wii U
    Publisher: Nintendo
    Release-Fenster: April 2014

    Mit der Nintendo Wii U steht seit einiger Zeit die aktuelle Konsole von Nintendo in den Wohnzimmern der Welt, doch eines hat wirklich noch gefehlt: eine neue Auskopplung des beliebten Funracers "Mario Kart". Im April soll es endlich so weit sein und "Mario Kart 8" lässt uns mittels Anti-Schwerkraft-Funktion nicht nur spannende Rennen auf der Piste erleben. Neben vertrauten Funktionen aus den Vorgängern, zum Beispiel dem Gleiten in der Luft und dem Fahren unter Wasser, dürfte sich jeder direkt zuhause fühlen. Wirklich spannend sind aber die neuen Elemente: Dank dreidimensionalen Kursen ist es den Pilzkönigreich-Bewohnern möglich vertikal an Wänden entlang oder sogar kopfüber zu fahren. Dank witzigen Bonus-Items (Ja, auch die Banane gehört dazu!) kommt Abwechslung auf. Übrigens, wenn ihr schon immer mit dem UFO über die Piste schweben wolltet, ist das im kommenden Ableger gar kein Problem mehr.

    Zu Destiny

    Spoiler anzeigen

    Genre: Actionspiel
    Plattformen: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360
    Publisher: Activision Blizzard
    Release-Datum: 9. September 2014

    Was wohl passiert, wenn sich die Schöpfer von "Halo" und der Publisher von "Call of Duty" zusammentun? Ab September werden Shooter-Freunde es wissen, denn dann kommt mit "Destiny" einer der spannendsten Titel auf den Markt. Und das soll nicht nur auf das faszinierende Gameplay bezogen werden, denn die Story hat ebenfalls einiges zu bieten: Mit der Ankunft des sogenannten Reisenden begann ein goldenes Zeitalter der Menschheit. Doch diese Phase sollte nicht lange dauern. Die Überlebenden zogen sich unter die Erde zurück, nur um dort von Feinden getötet zu werden. Als Spieler gilt es die letzte sichere Stadt mit den eigenen Kräften zu verteidigen, Feinde zu besiegen und die verlorene Zukunft zurückzufordern. Dazu gehört es dann auch, dass der Charakter selbst erschaffen werden kann, ganz zu schweigen von anpassbaren Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Fortbewegungsmitteln. Dank sozialen Interaktionsmöglichkeiten und einem fliessenden Übergang von Einzel- zu Mehrspielermodus bietet „Destiny“ etwas bisher nicht Dagewesenes. Ob die Konsolen dieses Actionspektakel überleben bleibt offen, an die Grenzen getrieben werden sicher alle Geräte

    Zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Spoiler anzeigen

    Genre: Action-Adventure
    Plattformen: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360
    Publisher: Konami
    Release: 20. März 2014


    Keine Lust mehr bis zum Spionage-Actionspiel "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zu warten? Müsst ihr auch nicht, denn mit "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" erzählt Videospielerfinder Hideo Kojima die Vorgeschichte. Wann es dann weitergeht ist noch offen und so sollte sich die Vorfreude allein auf dieses Open-World-Spektakel vom Feinsten konzentrieren. Als Big Boss kann der Spieler ein Abenteuer nach dem nächsten erleben und wird dabei von einer vermutlich sensationellen Grafik begleitet. Erste Gameplay-Videos machen immerhin einen guten Eindruck und der Wechsel von Infiltration zu Flucht wurde bisher noch nie in dieser Art und Weise gezeigt.

    Mein Fav: Titanfall

    Spoiler anzeigen

    Dazu brauch ich nicht groß etwas sagen, schaut es euch einfach auf Youtube an... Schrift kann es nicht in Worte fassen wie krass geil das Spiel geworden ist Respekt an Eletronic Arts!


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Freue mich lediglich auf Mario Kart 8.
    Du hast jedoch einige gute Titel vergessen.
    Das neue Battlefield, was dieses Jahr erscheinen soll, Watch Dogs, Driveclub..etc

    Watch Dogs, habe ich schonmal raus gehauen! :) Die anderen haben mich persönlich nicht Angesprochen deswegen sind sie nicht hier dabei.:)


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!