Also, ich weiss nicht Genau ob das an Xampp liegt oder an meinem PC. Ich denk eher an meinem Pc. Ich hab Xampp Offen :). Apache und MySQL laufen, Skype ist ganz aus. Wenn ich dann auf Localhost will oder Localhost passwort setzen, lädt es einfach nur ganz Lange. Ich hab mal gegooglet und heraus gefunden das im Windows/System32/drivers/etc/host was Eingestellt werden muss Also:
127.0.0.1 Localhost
Das hab ich da nicht drin also host die datei Dann hat sie mir ein Freund gesendet, er hat 32 Bit System ich hab ein 64 Bit System hoffe ist kein Unterschied drin. Nun steht folgendes drin:
127.0.0.1 activate.adobe.com
Ich hab es mal Durch Localhost ersetzt aber Trotzdem nichts. Also die Seite lädt dann einfach ohne Erfolg weiter, wenn da einer sich sehr gut Auskennt bitte um Hilfe.
Xampp Problem
-
-
-
Adobe war wahrscheinlich nur für Photoshop crack...
Jedenfalls sollte diese Zeile in deinen Hosts sein:
127.0.0.1 localhost -
Adobe war wahrscheinlich nur für Photoshop crack...
Jedenfalls sollte diese Zeile in deinen Hosts sein:
127.0.0.1 localhostHab ich jetzt eingetragen trotzdem lädt es so lange. ;l
-
Dann deinstallier XAMPP und installiere es anschließend erneut.
-
Nimm einfach IIS ok?
Oder mach bei Xampp webdav auf, kauf dir einen root und lass und eine Shell Datei hochladen °_° -
Dann deinstallier XAMPP und installiere es anschließend erneut.
Xampp hab ich bereits 5 mal Neu Installiert. Wie oft noch. Hillft alles nicht
-
Also dann mach das Fenster auf
und wirf den scheiß PC raus
So einfach löst man probleme -
Nimm einfach IIS ok?
Oder mach bei Xampp webdav auf, kauf dir einen root und lass und eine Shell Datei hochladen °_°IIS ist nicht so mein ding :l. Ich mein, ich hatte Schon IIS7 an, doch als ich dann die CMS drin hatte, wurde die nicht so richtig angezeigt. Also da wurden nicht alle bilder der CMS angezeigt. Und der Login war nicht Zentriert sondern war ganz an der Seite mit Fehlern. Also glaub ich, das die CMS keine Verbindung zu MySQL herstellen kann. Und einen Root werd ich mir nicht Kaufen, weil ich nur Testen will.
-
Also dann mach das Fenster auf
und wirf den scheiß PC raus
So einfach löst man problemeCool, wie hilfreich gleich ausprobieren xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!