[Paypal] Konto [Erstellen] Frage

  • Nein du bist keine 18, sonst hättest du wohl eine andere geistliche Reife mit solche Herzchen immer zu schreiben ;-P. Mal abgesehen davon rate ich dir von einem Konto ab bei Paypal, was willst du damit denn anstellen? Du verlierst nur die Kontrolle über dein Bankkonto, falls du mit deinem eigentlichem Alter überhaupt eins hast..

    Außerdem: Riskiere es lieber nicht u18 ein Paypal-Konto zu erstellen! Wenn sie herausfinden dass du eins Besitzt werden mehrere Ämter informiert, f.m.i. in Google nachlesen!

    Ich würde zu gerne wissen, wie du auf so eine Idee kamst so was zu behaupten, als seie ich keine 18 Jahre.
    Ich muss mich nicht, wenn ich 18 bin, wie ein Erwachsener benehmen!
    Außerdem bin ich ein freier Mensch und kann so gut wie alles machen was ich möchte.
    Von dir lasse ich mich nicht runter ziehen!
    Du kennst mich nicht, noch hast du mich in realen Welt gesehen!
    Überlege lieber erst 3 fach, bevor du irgend was kommentierst, was nicht stimmt!
    Ein Mensch zu beurteilen, ohne jegliche Kennung ist absurd.
    Außerdem hatte ich diese Thema schon längst beendet, wenn du eine Seite zurück gehst!

    Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

    LG :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!