In Windows Movie Maker hört man meine Stimme nicht wenn ich es reinpacke.
Wisst ihr vllt. was ich Falsch mache ?
Windows Movie Maker
-
-
-
Hört man sie in der Datei?
Nimm Sony Vegas wenn alles keinen Sinn mehr macht. -
Ja in der Datei hört man mich ist Sony Vega kostenlos ?
-
Glaube hat 30 Tage testzeit.. Wenn nicht Camtasia das hat garantiert 30 Tage Testversion
-
Hol dir Camtasia Studio & Crack die Key sollte einfach sein.Keine Anspielungen auf Warez bitte.
In Windows Movie Maker hört man meine Stimme nicht wenn ich es reinpacke.
Wisst ihr vllt. was ich Falsch mache ?Kann evt. an einem Problem mit der "Microsoft Aufnahme" liegen. Da die Server von Windows Live abgeschaltet wurden. Das ist aber nur eine Vermutung.
Nimm den Ton mit Audacity auf und kompiliere es als .mp3. Danach füge es in den Movie Maker ein. Normalerweise sollte das funktionieren. -
xSplash, verstehe nciht wieso man in solch einem Forum keine Anspielungen auf Warez machen darf, ich mein Retros sind illegal, Warez ist illegal. Nennen sie mir unterschiede...
-
Camtasia is kompliziert, bin zu blöd dafür xD
Habe das Problem bei Moviemaker auch oft, einfach Video fertig machen, speichern und Ton ist trzd beim Endprodukt!
-
Sony Vegas ist eig sehr einfach nur aufm ersten blick bisschen ungewohnt aber es macht keine probleme genauso wie Premiere von Adobe Sind zwar alle nicht kostenlos aber Cracks findet man über all ich kann wenn du willst es dir auch per skype zu schicken
Lg. ShadowDE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!