Hat jemand einen PSN Account der in GTAV Reich ist ?
Wenn ihr den Account nicht mehr braucht bitte meldet euch bei mir danke
Hat jemand einen PSN Account der in GTAV Reich ist ?
Wenn ihr den Account nicht mehr braucht bitte meldet euch bei mir danke
Wenn du Geld haben willst bei GTA V dann schreib bei Google GTAV Durchgespielt du ladest es runter dann auf ein USB STICK PS3 einschalten danach usb rein tuhen die datei auf deine FESTPLATTE KOPIEREN GTA STARTEN FERTIG
Hab da einen, der hat 219Millionen.. muss aber nachfragen, gebe dir dann Bescheid.
Wenn du Geld haben willst bei GTA V dann schreib bei Google GTAV Durchgespielt du ladest es runter dann auf ein USB STICK PS3 einschalten danach usb rein tuhen die datei auf deine FESTPLATTE KOPIEREN GTA STARTEN FERTIG
So einfach ist das nicht.
Du musst dir dann noch ein Tool runterladen, und deine PS3 ID eintragen, sonst Funktioniert das nicht.
Ja, die Methode mit GTA Save File Editor klappt, aber die Banngefahr ist hoch, da Rockstar eine Liste hat, die gemoddete Sachen haben.. alles liegt im Risiko, und DNS-Server? Sofort gebannt.
Er meint bestimmt GTA Online.
Auf Youtube gibt es sehr viele gute Videos wie du an Geld rankommst.
Zb du wendest denn Autos vom offline modus in denn Online modus an,dann versicherst du das auto durch einen anderen Glitch.
Und verkaufst es ich würde zb denn Adder oder den Turismo R nehmen die bringen am meisten Geld.
-XorX
Alle die Leveln oder Geld wollen, meldet euch per PN mit eurem Namen & ob HeadSet da ist
Edit - Auf PS3
XorX das Problem ist zum Glitchen braucht mann eine bestimme Garage und das bestimmte Geld und die benötigten Sachen zum glitchen sind leider teuer .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!