Hallo! Ich habe vor kurzem mit einem neuen Design angefangen, kann damit aber nichts
mehr anfangen, weil ich ein neues Design erstellen werde. Es kann jeder die Idee nutzen,
und damit machen was er möchte, das Logo wurde auf Grund des kommendes Projekts zensiert.
Ihr könnt mir trotzdem eine Bewertung hinterlassen, auch wenn ich damit jetzt nichts mehr anfangen
kann. Schönen Abend noch, Danke! weiße kontur ist süß
design version 1, free to use
-
-
-
Ich finde das jetzt nicht soo berauschend, bekommst trotzdem ein Thanks für deine Mühe.
-
Ballert, Bruder.
Mir gefallen deine Werke, mach weiter so!
-
Einfach zu hell und die font gefällt mir nicht
-
Herr Gott. Was soll man damit Anfangen? Wenn man schon Desings kostenlos freigibt sollte man auch die .PSD Datei mitgeben. P.s sieht schrecklich aus.
-
Ich finde das jetzt nicht soo berauschend, bekommst trotzdem ein Thanks für deine Mühe.
Ich auch nicht, deswegen fange ich was neues an.
Ballert, Bruder.Mir gefallen deine Werke, mach weiter so!
Danke.
Einfach zu hell und die font gefällt mir nichtIch weiß, etwas zu viel vom Hell-Effekt. Font = Arial.
Herr Gott. Was soll man damit Anfangen? Wenn man schon Desings kostenlos freigibt sollte man auch die .PSD Datei mitgeben. P.s sieht schrecklich aus.Lern lesen, musst damit nichts machen, kannst auch einfach bewerten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!