[COPY] myHabbo.EU

  • Was ist daran so besonders?

    Ich meine nur:
    - WinHTTRack download
    - Zielpfad wählen
    - Seite eintragen
    - Dateiendungen ändern

    Ãœbrigens hast du die Datenbank nicht.
    So ist das CMS nutzlos.

    Und jetzt kommts mein Freund, programmieren, das, was du anscheinend nicht kannst :-).

  • Eigentlich interessiert es mich einen Dreck, was ihr über mein Projekt denkt. Doch weil ein paar User hier die Helden spielen müssen, sage ich mal was Sache ist.
    Ihr denkt das Layout ist geklaut? Liefert mir dafür erstmal Beweise. Und die meisten Scripts gibt es auch bei IV-CMS und anderen Boards. Man muss einfach mal die Suchfunktion benutzen, was ihr anscheinend nicht könnt.

    PS: Das Layout hast du echt spitze geklaut </ironie>

    Einmal editiert, zuletzt von Max (30. Januar 2012 um 20:11)

  • Da glaubt man NoobTown wird zu RetroTown, 'zack' sehe ich wieder so einen User.
    Wie Jenseits es schon gesagt hat, die Scripts gibt es alle im Board ( Iv-cms.de ).
    Das einzige was man noch machen muss, ist das Design ändern und eventuell die Scripts verbessern.

    iSkyline, du bist ja mal ein Vollhonk. Woher willst du denn wissen, dass die Scripts nicht überholt worden sind. Und die meisten Dinge, die du "stealen" willst, wirst du nicht bekommen, da du nichtmal einen IQ hast der für einen Affen angemessen wäre.
    So und jetzt wäre ich dafür, dass der unnötigste Thread allerzeiten geschlossen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!