verbesserungsvorschläge :)

  • Ich wusste garnicht, dass wir Reden.
    Aber DANKE das du uns das erläutert hast mein unterbemittelter Freund!

    Back to Topic

    Der Index, sieht meines erachtens Kacke aus.

    #Konstruktive Kritik
    Fussel


    Du bist der King ja, demk mal daran das es sein erster Index ist und jeder irgendwie mal Anfangen muss genau wegen so welchen "Kings" wie dir geht die Szene in den Arsch weil viele denken
    sie sind der Retro König und nur ihre meinung zählt, im endeffekt ist mir scheissegal wer du bist ob du ein Noob oder ein Weltklasse Programmierer bist fakt ist
    du bist auch NUR ein Mensch und hätte das jemand unter deinen ersten Index gepostet wärst du sicherlich an die Decke gegangen und dein "#Konstruktive Kritik" kannst du dir sonstwo hinschmieren
    darabn sieht man das du auch nur zu den kleinen Retro"king" spastis gehörst und dich eig. auch selber die die Tonne kloppen kannst. Hier hast du was zum lesen Konstruktive Kritik aber ich befürchte das wird dir auch nicht weiter helfen!

    B2T

    Sieht für deinen ersten Index gut aus :)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Off Topic: Was soll den der Kindergarten scheiß da oben?


    Back 2 Topic: An sich recht gut.. :3 :'D


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!