Gruseligster Momment [Postspiel]

  • Hi Retrotown,
    ich wollte mal von euch wissen was in eurem Leben je euer gruseligster momment war?
    Also als ihr dachte "scheisse gleich scheiss ich mir in die Hose" :D

    Also meiner war:
    Ich sass einmal Nachts auf meinem Balkon und habe plannlos in
    die gegend rumgeguckt als ich aufeinmal vor meinem Haus aufdem Spielplatz eine Person hinter einem
    Baum sah, diese Person beobachtete mich die ganze Zeit, ich dachte erst so dass ich erst nur Müde bin und mir das einbildete
    als aber an dem Typen ein Autovorbei fuhr und das Scheinwerferlicht einen klaren umriss zeigte, ich sah genau wie der Typ einen schwarzen Pullover
    anhatte mit einer Kapuze. Solangsam wurde ich ungeduldigt weil diese person einfach nicht weggeganngen ist, also warf ich ein - fünf flaschen hinn, habe ihn aaber nicht
    getroffen, daher ich ganz unten wohne und man leicht auf den Balkon kommt wollte ich auch nicht pennen gehen, also habe ich mein Springmesser gehohlt und setzte mich einfach aufden Balkon
    und habe gewartet, irgendwann nach ca 3 Stunden wurde ich müde und bin einfach reingegangen und habe gepennt am nächsten Tag war er nichtmehr da und seitdem habe ich ihn niemehr gesehen :)

    Freue mich schon auf eure Antworten

    -SkyWAVE

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • in der schule, permanent gruselig.


    Ohja habe das völlig übersehen, wenn man einfach über den schulhof geht und manchen "gestalten" genau ins gesicht guckt denkt man schon "wo ist das nächste gleis ich komm auf mein Leben nicht mehr klar"

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!