schule sitzenbleiben

  • Altah bei uns bleibt man wenn man pech hat mit einer 5 sitzen wenn ich du währe würde ich dir raten mach mal den Pc aus und setz dich mal vor deine Hausaufgaben beziehungsweise lern für arbeiten
    Melde dich SEHR OFT im unterricht und vllt. packst du es noch

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Ersteinmal kommt es natürlich darauf an welche Jahrgangsstufe du bist, bzw welche Grundstufe du derzeit besuchst. Zudem sollte man deinen Notendurchschnitt und deinen eigenen Durchschnitt erfahren. Grundsätzlich ist es aber so das du bei einem 5er in einem Hauptfach nicht sitzen bleibst, da du diesen mit einem anderen Hauptfach eventuell ausgleichen kannst.

    Solltest du allerdings einen 6er in einem Hauptfach haben, und dieser steht schon fest solltest du dir ernsthafte Gedanken über eine Nachhilfe machen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, und drück dir die Daumen das du dich verbesserst. :thumbup:

  • Ajo.. drehste halt die Ehrenrunde, wird dich nicht töten.

    #swek


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Das ist doch Abfall, denke ja nicht, nur weil du weißt dass du so schlechte Noten in der Schule hast, jetzt gar nicht mehr hinzugehen oder auf alles zu scheißen.
    Streng dich im Unterricht besonders gut an, die Lehrer werden sehen, dass du dich bemühst, evt. auch Gespräche mit den Lehrern führen sollte helfen.
    Bei uns fliegt man mit 2x5 von der Schule. Bin auf einem Gymnasium.

    Ich bin auch nicht gerade ein Musterschüler und lernen tue ich nur selten und nur kurz vor Klausuren.
    Dennoch strenge Ich mich an und komme immer durch.

    Mit freundlichen Grüßen
    xSplash

  • Kein Wunder wenn man 24 Stunden am PC hockt.
    Na ja, ich habe eigentlich aufgehört zu zocken aber, ich schaue hier noch ein bisschen rein.
    Seid dem ich nicht mehr am PC täglich rum sitze und Games zocke, haben sich meine Noten um einiges gebessert.
    Bin zwar noch in der Grundschule aber habe einen Notendurchschnitt von 1,4.

  • Kein Wunder wenn man 24 Stunden am PC hockt.
    Na ja, ich habe eigentlich aufgehört zu zocken aber, ich schaue hier noch ein bisschen rein.
    Seid dem ich nicht mehr am PC täglich rum sitze und Games zocke, haben sich meine Noten um einiges gebessert.
    Bin zwar noch in der Grundschule aber habe einen Notendurchschnitt von 1,4.

    Dein ernst?

  • Dein ernst Positiv sehen,meinst du mit Positiv entwa das andere dich auslachen das du wiederholt hast und z.b die 5 klasse wiederholst :? :aws:

    Komisch in Deutschland muss man also wegen schlechte Noten eine Klasse wiederholen. Und was ist daran so schlimm? Sieh es doch einfach positiv ;)

  • Da es noch lange hin ist bis zum Zeugnis, würde ich dir raten mal mehr für die Schule zu investieren. Eventuell lernst du mehr und verbesserst deine Note indem du dich mehr im Unterricht beteiligst und zum Beispiel ein Referat vorstellst. Also reiß dich am Riemen und mach was dafür und wenn nicht dann hast du es dir selbst zuzuschreiben.


    Wünsche dir noch Viel Erfolg und hoffen wir du packst das ganze noch ^^

    Sayonara DarkKlaue :love:

    Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

  • Ihr seid doch solche volldioten. Warum man es positiv sehen sollte? Er hat eine Chance verdient sich zu verbessern. Und was ist daran so schlimm? Ich hab auch ein Jahr wiederholt und mich lachte keine Sau aus. Idioten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!