UbuntuCMS - Das CMS mit Style!

  • Das ist mir doch egal? Copyright bleibt Copyright ^^

    Du darfst kein Content aus anderen Websiten/Angebote/Dienstleistungen benutzen, solange die dir keine Erlaubnis gegeben haben. Ansonsten kann man dich deswegen anscheissen

    Zug: Wayne Train
    Nächste Haltestelle: Whateverwest

    Ne mal ehrlich, Emerica hat total recht, wir machen das selbe GEGEN S ulake, also ist Ubuntu im selben Vergleich.

    Mal ehrlich, meinst du ich bin Kriminell? Die Copyrights werden gesetzt für Ubuntu und sie werden auch respektiert, was erwartet man mehr? Außerdem habe ich zum Großteil die Stylesheets geklaut wo kein Problem besteht.


    # Updates:
    => Hot Campaigns werden angezeigt und über SQL
    => Einchecken Button mit hover Effekt eingefügt

    # Bugs:
    => Styles mit IE und Firefox buggen. Werde demnächst das CMS aufteilen in IE, FF und GC

    # ToDo:
    => Werbe System fertig machen
    => VIP Seite
    => Staff Seite
    => Client

    Na dann, hoffen wir mal das haut alles hin ;)

  • Werbesystem vom Design her, Mouseover- Text Effekt eingefügt.

    Achja, morgen wird das Werbesystem gemacht, SPÄTESTENS WOCHENENDE. :-]

    Bitte sagt mir was noch dazu soll! Mir fehlen die Ideen ich brauche einfach mehr beschissene Ideen egal was, es wird eingebaut.

  • Werbesystem = Fertig fürs erste. Bei der Registration kann man genauso den Namen von dem Freund jetzt angeben und er erhaltet dann einen Werbe Punkt. Werde noch dazu machen, dass man Werbe Punkte gegen VIP Punkte eintauschen kann ^^

    Jetzt wittme ich mich der VIP Seite.

    fail am Screen, der Werbe Punkt wurde nicht hinzugefügt weil ich &user $_GET Parameter entfernt hatte, hab den Code geändert jetzt gehts. Facepalm xd

  • Projekt down.

    Die Lust verloren, hab zu schlampig programmiert, kann da einfach Psychisch nicht mehr weiter programmieren. Sorry.

    Das CMS wird veröffentlicht, wie gesagt, es ist schlampig, unkonstruiert, nicht in Klassen, einfach bad.

    Naja was solls, ihr bekommts. (Samstag eventuell)

  • Omg? verarschen sieht hammer geil aus :D

  • Sieht nur in Google Chrome aus, ich bin kein Profi in CSS, muss jemand überarbeiten der damit Erfahrung hat.
    Heute Abend oder morgen release ich es.

    ICH WARNE NOCHMAL VOR SEHR SCHLAMPIGEN CODE, BITTE MAULT DANN NICHT RUM, IST MIR SCHON SEID TAG 1 BEWUSST.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!