Hätte da mal eine Frage vllt kann mir jemand weiterhelfen hahah.
Weiß jemand wo ich die Brille von '' Left Boy'' aus dem Lied Jack Sparrow her bekomme?
Hätte da mal eine Frage vllt kann mir jemand weiterhelfen hahah.
Weiß jemand wo ich die Brille von '' Left Boy'' aus dem Lied Jack Sparrow her bekomme?
Kaufen kannst du sie schonmal garnicht.
Das einzigste was du machen könntest ist sie selber zu machen ich mache das zb auch mit der Anonymous Maske so.
Guck dir einfach ein paar Tutorials an und probier es dann.
-XorX
warum willstn bitte so eine?
Kannst sie glaube nirgends holen
Geht auch nicht schon deswegen das die Brille nicht für den Verkauf gemacht wurde.
Es ist einfach eine normale Brille von einem Musik-Video.
Es gibt bestimmt eine Anleitung diese Brille ganz einfach nach zu machen.
-XorX
Weil ich bald auf einem Konzert von ihm bin.
Left Boy
Ja man, möchte auch die Brille
Left Boy
Ja man, möchte auch die Brille
Die ist übel geil:3
Klar gibt es die Brille, ist aber ein Designer-Stück und kostet rund 200€, ich schätze mal Left Boy hat sie vom gleichen Designer.
Jeremy Scott for Linda Farrow Sunglasses The Cross Sunglasses in Black - Karmaloop.com
Klar gibt es die Brille, ist aber ein Designer-Stück und kostet rund 200€, ich schätze mal Left Boy hat sie vom gleichen Designer.
Jeremy Scott for Linda Farrow Sunglasses The Cross Sunglasses in Black - Karmaloop.com
hhehehehhe Danke!! Hab bald Geburtstag vllt bekomm ich sie ja hahaha
Hier gibts die auch noch:
LUISAVIAROMA - LUXURY SHOPPING WORLDWIDE SHIPPING - FLORENCE
Und in rot: LUISAVIAROMA - LUXURY SHOPPING WORLDWIDE SHIPPING - FLORENCE
Musst halt schauen, dass du dir, falls du gesunde Augen hast, eine "Sonnenbrille" kaufst.
Ansonsten gibt es diese Brille auch in weiteren Ausführungen.
Musst halt schauen, dass du dir, falls du gesunde Augen hast, eine "Sonnenbrille" kaufst.
Ansonsten gibt es diese Brille auch in weiteren Ausführungen.
Ich hab -0,50 auf beiden Augen bin nicht Brillen gebunden,brauche auch keine laut meinem Arzt also am besten Sonnenbrille heheh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!