Habbo Hotel App nun auf dem Ipad!(Offzielles Video)

  • Hey,

    Auf dem YouTube Channel vom echten Habbo Hotel habe ich ein Video gefunden, dass es eine Habbo App geben soll, womit man ganz normal Chatten, Räume bauen (usw.) machen kann.
    Ich finde es echt Nice, die Videos gibt es in verschiedenen Sprachen.

    Lasst eure Meinungen raus, wie findet ihr es?

    Das Video (DE):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Servus,

    Ich denke das wird nichts großes.
    Habbo, bzw allgemein Retro-Hotels sind für den Spaß umso größer umso besser.
    Aber nicht umso kleiner umso besser! :)
    Wenns für Android auch kommt, kann ichs ma ausprobieren! ;DD

    MfG,
    Marcelator

  • Die Photon App funktioniert auf iOs wunderbar, aber auf Android schmiert es immer wieder ab.

    Als ich noch ein iPhone hatte konnte ich mit der App in den Clienten und "noch" normal Chatten, etwas zu bauen wurde schwieriger ..

    Ach ja, mit der Photon App kann man in den Clienten von allen Hotels ... Ist glaub ich wie Flash Player, ich weiß nicht genau ... :whistling:

  • Ich würde mal € Sagen, hm? :aws:

    Dir ist aber klar das eine "Apple"-Lizenz teurer ist als eine "Android"-Lizenz? Nun gut, wie bereits gesagt wurde finde ich es schade das sie Android ausschließen, schließlich hat Sulake genug Geld eine App für mehrere Shops verfügbar zu machen. Nun gut, wiedermal typisch Sulake.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich wette sie werden die APP irgendwann auch für Android rausbringen ^^

    Irgendwann [...] :huh:


    Ich finde, es wird eh keiner die App Nutzen von meiner Sicht aus, deshalb finde ich die App auch Unnötig.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Also ich finde die IDEE eigentlich gut, da wenn man über das Internet des Handys connectet laggt es immer extrem :D
    Ich spiele zwar selbst kein Habbo.DE mehr (Zu viele Kiddys), aber ich finde trotzdem die Idee nicht schlecht :D

  • Hmm, ich finde die Idee mit dem Habbo fürs Handy eigentlich gut.

    Ich habe zwar nicht mehr wirklich was mit Retros zu tuhen,
    aber wenn man unterwegs ist und was bauen muss oder so ist das ganz nützlich :)!

  • Benutzt einfach die "Photon" App.

    Für Android kostenlos (stürtzt ständig ab, keine Chance auf den Clienten zu kommen.)
    Für iOS 5€ glaub ich (stürtzt nie ab, läuft lagg frei. Man kann sogar Fußballstreams drauf sehen.)

    Eure Entscheidung ob ihr die 5€ ausgebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!