Habbo.cr :: World Connected

  • Dann sollte man sich zweimal überlegen ob man ein Projekt leiten soll oder nicht. ;)


    Das machen die Mitarbeiter schon selber, da brauch ich mich nicht groß anstrengen.


    Ohne zu haten, ich muss wegen deinen Beiträgen manchmal sowas von lachen, weil die 0 Sinn ergeben, noch ein Beispiel:

  • Ihr versteht es anscheinend alle nicht oder? Das was ihr hier abzieht ist lange keine Diskussion mehr, sondern wie xRiki schon gesagt hat ein Schwanzvergleich. Mein Beitrag ist jetzt auch nicht gerade konstruktiv, aber bei solch sinnlosen Beiträge wie diese kann ich nicht anders. Seid froh, dass die Moderatoren bislang keine härteren Sanktionen gezogen haben. Also, extra für euch:

    KLÄRT ES PER SKYPE UND HÖRT AUF DIESEN THREAD NOCH MEHR INS DRECK ZU ZIEHEN, SCHLIEßLICH BRINGT ES HIER KEINEM WAS, AUSSER DAS ES VERWARNUNGEN REGNEN WIRD!

    Und Emre, geh mal auf Gutefrage fragen wie man seine Minderwertigkeitskomplexe aus der Welt schafft - du NERVST!

  • Das Habbo Hotel ist wirklich toll, eines der Retros welches mir am besten gefällt. Die Technik ist einfach topp. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, das Hotel ist einfach empfehlenswert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Was mir gerade so spontan eingefallen ist, dass Staffs/Eventmanager eine Umfrage vor einem Event starten können die in allen Räumen angezeigt wird. Anschließend können die User voten, was für ein Event sie nachher spielen wollen (z.B. Race, Farbenchaos etc.). Das Event würde dann halt immer zu 100% die Mehrheit der Mitspieler "beglücken".
    Man könnte ebenfalls dazu dann ein Rare auswählen, was man dann gewinnen möchte.

  • Was mir gerade so spontan eingefallen ist, dass Staffs/Eventmanager eine Umfrage vor einem Event starten können die in allen Räumen angezeigt wird. Anschließend können die User voten, was für ein Event sie nachher spielen wollen (z.B. Race, Farbenchaos etc.). Das Event würde dann halt immer zu 100% die Mehrheit der Mitspieler "beglücken".
    Man könnte ebenfalls dazu dann ein Rare auswählen, was man dann gewinnen möchte.


    Bevor wir ein Event starten, möchten wir halt gerne die Meinung der User dazu wissen. Denn sonst bringt es uns nichts.
    Am Freitag wird "Habbonär" nachgeholt, diesmal von den Staffs geleitet & am Samstag wird es einen kleinen "Songcontest" unter den Staffs geben bzw. die Staffs singen im Radio & die User stimmen dann ab wer am besten war!
    - Wer jetzt meint, es sei kindisch, denkt was ihr wollt, wir tun alles um die User zu unterhalten.

    mfg #xriki

  • Ich finde die Technik des HabboCR's sehr gut, jedoch das Management ganz im Gegenteil.
    In der Zeit, die ich bisher dort verbracht habe war kein Mitarbeiter ansprechbar.
    Events werden ebenso keine veranstaltet. Irgendwie vergeht einem da der Spaß am Spielen. :thumbdown:

  • Wie schon erwähnt, haben wir nichts mit der Attacke zutun.

    Also bitte lasst dieses Thema nun aus dem Thread.

    Soviel dazu. :)

    Ziemlich asozial das Hotel von der Person zu hacken, die euch eine Chance gibt und eure Accounts auf Retrotown entbannt, bist ein wirklich guter Freund Riki. :thumbup:

    Ist auch der letzte Beitrag von mir in diesem Thread, euch noch viel Spaß mit eurem Hotel.

  • Soviel dazu. :)

    Ziemlich asozial das Hotel von der Person zu hacken, die euch eine Chance gibt und eure Accounts auf Retrotown entbannt, bist ein wirklich guter Freund Riki. :thumbup:

    Ist auch der letzte Beitrag von mir in diesem Thread, euch noch viel Spaß mit eurem Hotel.

    Mit "wir" meinte xRiki die Community und nicht eine Person. Niemand hat Dario angestiftet es zu tun. Dario hat sich selbst dafuer entschlossen. Also hat die Community damit nichts zu tun. #Miau

  • Soviel dazu. :)

    Ziemlich asozial das Hotel von der Person zu hacken, die euch eine Chance gibt und eure Accounts auf Retrotown entbannt, bist ein wirklich guter Freund Riki. :thumbup:

    Ist auch der letzte Beitrag von mir in diesem Thread, euch noch viel Spaß mit eurem Hotel.


    Jetzt ohne Witz. Permanent hatest du HabboCR - Wie kann man soviel neid produzieren auf das Hotel? Nur am haten, heul leiser und woanders, BITTE! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!