Habbo.cr :: World Connected

  • Ich finde es richtig gut, dass ihr euch anders als andere gestalten wollt.
    Eben einige Sachen anbieten, die es vorher noch nicht so gab.
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt & einen User habt ihr schon mal :)

    Grüße,
    Aequa

  • Alles gut und schön.
    Aber ist es so gut und schön das mit den "größeren" Hotels mithalten kann?

    Es gibt ja nochnicht allzuviel zu sehen, trotzdem bezweifle ich das es sehr Erfolgreich wird.

    Viel glück.

    Hochachtungsvoll,
    MrLerox

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Alles gut und schön.
    Aber ist es so gut und schön das mit den "größeren" Hotels mithalten kann?

    Es gibt ja nochnicht allzuviel zu sehen, trotzdem bezweifle ich das es sehr Erfolgreich wird.

    Viel glück.

    Hochachtungsvoll,
    MrLerox

    Ich denke schon, wir können mit den großen Hotels mithalten. Also was die Technik betrifft, wie man schon im SX sehen konnte, leistet unser Management auch gute Arbeit.
    Denn, sonst hätten wir keine 50 User täglich gehabt.

  • Da nun iExit aus dem Team draus ist, kannst du die Technik Ciao sagen.


    Naja, schöne Vorstellung, wünsche euch viel Glück.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Ich habe paar zuverlässige Quellen die mir Informationen zur Technik bekannt geben. Und ich muss ehrlich sagen bzw. schreiben dass das Habbo.cr Technisch nichts besonderes ist. Ja gut ihr habt ein zwar ein eigenes CMS aber spielen tut man immernoch in einem Flash Client. Würde ich ein Retro Hotel aufmachen, würde ich 80% der Entwicklung am Emulator sowie an Adobe Flash widmen. Gut ihr habt einen guten C# developer der Dario aber er kann leider auch nur begrenzt programmieren. Um Technisch weit vorne zu sein heisst nicht man braucht 10000 Funktionen. Ihr habt ja Fearghus53 einen guten Desinger. Er kann euch ja mal ein neues Client Desing entwerfen und Dario kann es dann verwirklichen. Schwer ist es nicht. Sulake schafft es immerhin auch. Man braucht nur ein kluges Köpfchen und man kriegt es gebacken. Hättet ihr sowas dann wärt ihr Technisch gesehen das beste Retro Hotel auf der Welt!

    Peace and out Kaizett.

  • @Kaizett: leider kenn ich mich nicht mit AS3 aus, was uns das machen einer eigenen SWF verschwert, ausserdem hab ich keinen Bock alle SWF selber zu schreiben wie zB Privileg das gemacht hat. Natürlich wäre dies geil. Ich hab schon einen neuen Plan für CR, erstmal wird CR auf einem ganz normalen Phoenix Edit erscheinen, sobald das Edit fertig ist, werde ich ein bisschen mit C# spielen und einen eigenen Emulator machen. Leider beansprucht dies sehr viele Zeit, wesshalb wir nur auf einem Phoenix Edit erscheinen. Hoffentlich macht dir dies nichts aus. Hauptsache die User haben Spass in unserem Hotel, egal ob 0815 Phoenix SWF & Emu oder SWF & Emu selfmade.

    - Dario

  • @FriendStream: Vor 16165 Tagen? :P Nein ernsthaft, wenn ihr sowas schon "Fabulous" nennt und das nicht mal annähernd so funktioniert wie es funktionieren sollte, dann ist es einfach der größte Bullshit. :)

    Zitat

    @Kaizett: leider kenn ich mich nicht mit AS3 aus, was uns das machen einer eigenen SWF verschwert, ausserdem hab ich keinen Bock alle SWF selber zu schreiben wie zB Privileg das gemacht hat. Natürlich wäre dies geil. Ich hab schon einen neuen Plan für CR, erstmal wird CR auf einem ganz normalen Phoenix Edit erscheinen, sobald das Edit fertig ist, werde ich ein bisschen mit C# spielen und einen eigenen Emulator machen. Leider beansprucht dies sehr viele Zeit, wesshalb wir nur auf einem Phoenix Edit erscheinen. Hoffentlich macht dir dies nichts aus. Hauptsache die User haben Spass in unserem Hotel, egal ob 0815 Phoenix SWF & Emu oder SWF & Emu selfmade.

    Lol, du meinst auch wirklich du kannst mit etwas C# Spielen gleich einen Habbo Emulator schreiben? Total erbärmlich, sowas erfordert große Anwendungs-Erfahrung. Siehe Steve, er schafft sowas mittlerweile, warum? Er hat sich reingesetzt in die Programmiersprachen und begann nicht sofort mit einem Emulator. Meiner Meinung nach ist das gar nicht schwer, kann euch Steve sicherlich auch sagen, aber für Euch als Anfänger ist sowas wie ein Auto von der BMW zu entwickeln wenn man nichtmals eine Ahnung hat.

    Fazit: Da braucht man etwas mehr als nur ein Rumgespiele mit C# ;-P

  • @Kurdt: der Friendstream funktioniert natürlich richtig, nur hab ich zum Test in der Spalte timestamp vom Friendstream eine Zahl hin geschrieben. Der Friendstream funktioniert aber einwandfrei (ausser einige kleine Probleme)


    wegen dem eigenen Emulator. Ich habe zurzeit eigentlich genug Erfahrungen einen eigenen Emulator zu schreiben. Soooooo schwer ist das auch wieder nicht, aber wird auch nicht so leicht sein. In C# bin ich kein Anfänger, ich würde mich als Fortgeschrittener einstufen.

  • @Kurdt: der Friendstream funktioniert natürlich richtig, nur hab ich zum Test in der Spalte timestamp vom Friendstream eine Zahl hin geschrieben. Der Friendstream funktioniert aber einwandfrei (ausser einige kleine Probleme)


    wegen dem eigenen Emulator. Ich habe zurzeit eigentlich genug Erfahrungen einen eigenen Emulator zu schreiben. Soooooo schwer ist das auch wieder nicht, aber wird auch nicht so leicht sein. In C# bin ich kein Anfänger, ich würde mich als Fortgeschrittener einstufen.


    Jemals für eine Firma gearbeitet als Anwendungsentwickler? Da wird weitaus mehr als Hello World erwartet, und ich bin mir ziemlich sicher du hast keine geringste Ahnung von einem Datenaustausch-Konzept für einen Emulator, dass was du machst, sind nur einige Pakets bearbeiten in der Paketstruktur und erfordert kein Talent.

    Nun dazu, dass du meinst du wärst "Fortgeschritten": Bitte bewerbe dich irgendwo und lasse deine Erfahrungen anmerken im Bewerbungsschreiben. Sofort beim Vorstellungsgespräch werden dir Architekturen von GB-Sourcecodes vorgeworfen wo du einen Fehler suchen musst. (*Hust* Fehleranalyse), außerdem erwartet man von dir einen Objektorientierten Programmierstil sowie eine Verfolgung der C#-Standards.

    Hast du einige Snippets sowie SQL-Querys welche du mir zeigen kannst, welche auch von dir gemacht worden sind? Ich möchte diese sehr gerne inspizieren, falls du "Fortgeschritten" bist. Ich arbeite in einem 3000-Personen Unternehmen und hier wird mir einiges für die Fortgeschrittene Entwicklung auf den Tisch geschmissen, wo du sicherlich nicht weit durchkommen würdest.

    Bitte, behaupte dass nie wieder, Fortgeschrittene gibt es NICHT in der Retro Szene, sie haben besseres zu tun als für Habbo zu Programmieren ;-P!

  • @Kurdt: Mit Fortgeschritten meine ich besser als ein Anfänger (Fortgeschrittener Anfänger?) (erwartest du von einem 14 jährigen dass er gut in Programmieren sein muss?)

    Vergessen wir einfach das Thema, mit 14 hab ich genauso Scheiße gelabert.. Du solltest es eher nach Anfänger > Amateur > Fortgeschritten > Experte sehen, aber ein Amateur bist du noch lange nicht, mit 14 kann man (bezogen auf die Retroszene wo alle mit 14 eig. Pixelbilder präsentieren) "Fortgeschritten" weder noch "Amateur" sein.

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!