Habbo.cr :: World Connected

  • @Kurdt: der Friendstream funktioniert natürlich richtig, nur hab ich zum Test in der Spalte timestamp vom Friendstream eine Zahl hin geschrieben. Der Friendstream funktioniert aber einwandfrei (ausser einige kleine Probleme)


    wegen dem eigenen Emulator. Ich habe zurzeit eigentlich genug Erfahrungen einen eigenen Emulator zu schreiben. Soooooo schwer ist das auch wieder nicht, aber wird auch nicht so leicht sein. In C# bin ich kein Anfänger, ich würde mich als Fortgeschrittener einstufen.

    Wie kann der Friendstream einwandfrei funktionieren, wenn es noch einige Probleme dazu gibt.
    Ich hoffe du merkst was du für eine riesen große Scheiße laberst.

  • Seeking: was für ein Scheiss ich labere? Uff. Der Friendstream funktioniert EIGENTLICH einwandfrei. Das einzige Problem was es gibt mit dem Friendstream ist, dass wenn man Liked und der Friendstream die Einträge aktualisiert, zeigt er es nicht an, dass man den Beitrag geliked hat. Wenn man ihn nochmal liken will, so kommt eine Nachricht, dass man diesen Eintrag bereits geliked ha

  • Special Commands


    Gestern & heute hab ich intensiv an Spezielle Commands für die User gearbeitet. Ich liste sie euch auf, damit ihr euch jetzt schon für diese witzigen Commands freuen könnt.


    :kiss <Benutzername> - Man "küsst" den jeweiligen Benutzer. (Man muss Freunde sein um jemanden zu Küssen)
    :tweet <Nachricht> - Man erstellt eine neue Nachricht im Friendstream.
    :sellroom <Preis> - Man verkauft den Raum
    :buyroom - Man kauft den Raum, falls dieser zum Verkauf steht.
    :randomrun - Man läuft einfach umher (witzige Kombination mit :fly ;) )
    :handitem <Zahl> - Man bekommt das ausgewählte Handitem (VIP COMMAND)
    :hipster <m/f> - Man bekommt den Hipster Style
    :noob <m/f> - Man bekommt den Noob Style
    :bkg <m/f> - Man bekommt den BKG Style
    :fly - Man "fliegt" (VIP COMMAND)
    :drive - Man bekommt ein Auto
    :ra - Man kann ein Roomalert machen (Man muss Raumbesitzer sein) (VIP COMMAND)
    :makemedance - Man fängt an zu tanzen
    :faceless - Man hat kein Gesicht. (VIP COMMAND)
    :roomfreeze - Alle User im Raum werden gefreezet (Man muss Raumbesitzer sein) (VIP COMMAND)
    :roomspam - Alle User im Raum senden 3 leere Nachrichten ab (Man muss Raumbesitzer sein | Soll gegen Werber helfen)
    :randomroomrun - Ein zufällig ausgewählter Spieler läuft im Raum umher (Man muss Raumbesitzer sein | Funcommand) (VIP COMMAND)
    :randomkick - Ein zufällig ausgewählter Spieler wird aus dem Raum gekickt (Man muss Raumbesitzer sein | Gut für Kickevents) (VIP COMMAND)
    :randomfreeze - Ein zufällig ausgewählter Spieler wird gefreezet (Man muss Raumbesitzer sein)
    :habnam - Man macht den Gangnamstyle
    :super - Man hat Strahlen umsich herum

  • Ahoi zukünftiger Habbo,
    ich möchte als offizielles Mitglied im Eventmanagement bekannt geben, dass ich noch jede Menge Ideen und Wünsche für zukünftige Wettbewerbe oder Events suche. Ich habe gedacht, dass du jeder Zeit hier deine Wünsche posten kannst, was du im zukünfitgen Habbo spielen und gewinnen möchtest, denn uns ist die Wünsche und Kritik der User wichtig, denn wir achten echt darauf.


    TODOOLISTE: EVENTS

    • Kreativwerkstatt; Raum der Woche, Graphic Artists, Schreibwerkstatt
    • Schlag den Staff
    • Knastevents (NACH USERZAHL)
    • WIRED-Events 


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Andi

  • Wir müssen euch mitteilen, dass iExit unser Team verlassen hat. iExit ist eigentlich ein Techniker mit Zukunft, doch er bringt NIE was zu Ende, jedoch wünsche ich ihm
    viel glück im weitern Leben. Ihr denkt wohl, jetzt stehen wir ohne nichts da? Falsch gedacht! Wir begrüßen Sciax im Team, der das CMS weiter programmieren wird.

    MfG

  • Habe vom Hotel nichts gutes aber auch nichts schlechtes gehört. Einige Angebote scheinen verlockend zu wirken. Werde mal die Tage vorbeischauen.
    Ich urteile nicht nach dem Team sondern eher nach dem Ablaufplan des Hotels, wovon ich mir später einen Eigenbild machen werde.

  • Finde die Commands sehr cool.


    Jedoch, was ist der BKG Style? Und Hipster Style? Noob Style? Ist das ein bestimmter Style, oder einer, der zufällig ausgewählt wird, damit man wie ein Noob aussieht?

    Danke für die Antwort schon im Voraus.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Finde die Commands sehr cool.


    Jedoch, was ist der BKG Style? Und Hipster Style? Noob Style? Ist das ein bestimmter Style, oder einer, der zufällig ausgewählt wird, damit man wie ein Noob aussieht?

    Danke für die Antwort schon im Voraus.

    Hipster etc. ist ein bestimmter Style der von uns ausgewählt wurde. :)

    Wenn du zb BKG spielst, kannste :bkg machen und du hast bkg style, verstehst du den sinn?

  • Ich habe grade auf facebook gelesen, dass ihr die alte Habbohand wieder einführen wollte, echt spitze ich hoffe dass das Hotel bestehen bleibt, laut den Features kann es sich sowieso beweisen.
    Viel Glück

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Ich habe grade auf facebook gelesen, dass ihr die alte Habbohand wieder einführen wollte, echt spitze ich hoffe dass das Hotel bestehen bleibt, laut den Features kann es sich sowieso beweisen.
    Viel Glück

    Ja, dies haben wir vor. Mehr Infos gibt es in nächster Zeit! :D

  • Ich persönlich sehe das HabboCR mit ganz anderen Augen als manch ein anderes Mitglied hier.
    Das Content Management System ist nichts besonderes, dabei wurde da viel abgeguckt, völlig neue, noch nie zuvor gesehene Features
    sind auch nicht dabei und das Team ist für ein Newcomer-Projekt mehr als nur voll. Ich bin mir sicher das nicht mal Sulake so viele Mitarbeiter hat.
    Kurz gefasst: Das Hotel ist nichts besonderes.

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück, was ihr brauchen werdet.
    Bevor ich gleich noch per PN oder in Skype beleidigt werde: Es ist nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!