Habbo.cr :: World Connected

  • @Kurdt: der Friendstream funktioniert natürlich richtig, nur hab ich zum Test in der Spalte timestamp vom Friendstream eine Zahl hin geschrieben. Der Friendstream funktioniert aber einwandfrei (ausser einige kleine Probleme)


    wegen dem eigenen Emulator. Ich habe zurzeit eigentlich genug Erfahrungen einen eigenen Emulator zu schreiben. Soooooo schwer ist das auch wieder nicht, aber wird auch nicht so leicht sein. In C# bin ich kein Anfänger, ich würde mich als Fortgeschrittener einstufen.

    Wie kann der Friendstream einwandfrei funktionieren, wenn es noch einige Probleme dazu gibt.
    Ich hoffe du merkst was du für eine riesen große Scheiße laberst.

  • Seeking: was für ein Scheiss ich labere? Uff. Der Friendstream funktioniert EIGENTLICH einwandfrei. Das einzige Problem was es gibt mit dem Friendstream ist, dass wenn man Liked und der Friendstream die Einträge aktualisiert, zeigt er es nicht an, dass man den Beitrag geliked hat. Wenn man ihn nochmal liken will, so kommt eine Nachricht, dass man diesen Eintrag bereits geliked ha

  • Special Commands


    Gestern & heute hab ich intensiv an Spezielle Commands für die User gearbeitet. Ich liste sie euch auf, damit ihr euch jetzt schon für diese witzigen Commands freuen könnt.


    :kiss <Benutzername> - Man "küsst" den jeweiligen Benutzer. (Man muss Freunde sein um jemanden zu Küssen)
    :tweet <Nachricht> - Man erstellt eine neue Nachricht im Friendstream.
    :sellroom <Preis> - Man verkauft den Raum
    :buyroom - Man kauft den Raum, falls dieser zum Verkauf steht.
    :randomrun - Man läuft einfach umher (witzige Kombination mit :fly ;) )
    :handitem <Zahl> - Man bekommt das ausgewählte Handitem (VIP COMMAND)
    :hipster <m/f> - Man bekommt den Hipster Style
    :noob <m/f> - Man bekommt den Noob Style
    :bkg <m/f> - Man bekommt den BKG Style
    :fly - Man "fliegt" (VIP COMMAND)
    :drive - Man bekommt ein Auto