Hallo freunde,
ich gehe am montag auf einen geburtstag und da wird unter anderem robby bubble serviert. habe direkt google bilder abgecheckt und sehe das das aussieht als wenn da alkohol drin wär..
also meine frage: kann man von robby bubble alkoholisiert werden oder eine alkoholvergiftung bekommen?? habe mal von einer party gehört wo leute voll gut drauf waren als wenn sie besoffen wärn.. hoffe ihr könnt mir helfen
Robby Bubble gefährlich?
-
Mais -
6. April 2014 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Rooby Bubble ist das neue Jugend Getränk.
Die Jugend heutzutage unterschätzt die Wirkung von Rooby Bubble.
Ich hab gehört da soll 20% vol drin sein. -
Klar is da Alk drin. Sieht doch jedes Kind! Ich würde es nicht drinkn xd
-
Ja du musst definitiv aufpassen, nicht das du noch an einer Alkoholvergiftung stirbst.
Und denk daran: Niemals mit Malz Bier anfangen.
-
Jo, war früher mal mit Kollegen auf Kindergeburtstag, da gabs auch "Robby Bubble".
Habe mich zurückgehalten, aber die anderen sind wie Tiere draufgestürzt und haben sich vollgesoffen.
Am Ende kam einer mit schwerer Lebervergiftig in den Not-OP. Finger davon! -
Dort ist sicherlich kein Alkohol drin, somit viel Spaß auf dem Geburtstag
#handy
-
Was habt ihr alle geraucht oder wieso halluziniert ihr hier sonst was. Robby Bubble ist "Kindersekt", nichts anderes als Saft mit Kohlensäure und unendlich viel Zucker - DEFINITIV OHNE ALKOHOL.
-
Seid ihr dumm oder so, man nennt es nicht umsonst Kindersekt. Mein kleiner Neffe bekommt es, der ist 8. Natürlich ist da kein Alkohol
-
Was habt ihr alle geraucht oder wieso halluziniert ihr hier sonst was. Robby Bubble ist "Kindersekt", nichts anderes als Saft mit Kohlensäure und unendlich viel Zucker.
Was hast du geraucht? Rubble Bubble ist ein gefährlicher Jugend Trend. Hab gehört die mischen das jetzt mit Apfelschorle ganz gefährlich!!!
-
Was habt ihr alle geraucht oder wieso halluziniert ihr hier sonst was. Robby Bubble ist "Kindersekt", nichts anderes als Saft mit Kohlensäure und unendlich viel Zucker - DEFINITIV OHNE ALKOHOL.
KinderSEKT! Sekt = Alkohol, ist doch ganz klar, siehe Sekt – Wikipedia -
-Rattle, die "alle" haben nichts geraucht, sondern sind alte Freunde vom Sarkasmus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!