Neue Regel: Sinnvolle Beiträge mit weitestgehend korrekter / leserlicher Rechtschreibung

  • Irgendwie ja nicht,manche machen es aber Extra.

    #handy
    #popelimklo


    Dann greift § 3.3.0 des Regelwerks:

    Zitat

    § 3.3.0 Don't feed the Trolls!
    Trolle sind Diskussions-Teilnehmer, die Spaß daran haben, Zwietracht im Forum zu sähen oder auch einfach nur in grober Weise gegen die Netiquette verstoßen.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

  • Nichts gegen dich aber wenn, dass hier eingeführt wird herrscht hier die totale Diktatur. Und dann stehen wir unter den vollen Einfluss der Moderatoren uns können uns nicht wehren dann könnte jeder behaupten schlechte Rechtschreibung das würde zu einen Massenkrieg führen bis RetroTown abstirbt und die Mitglieder zum Konkurrenz Forum gehen. Nachdem die Regel eingetroffen ist wird sie auch wieder abgeführt und, dass ist dann die Wiedervereinigung von RetroTown. /ironie off

    War natürlich ne Theorie trotzdem finde ich die Regel nicht so gut aber danke für dein Vorschlag.

  • Irgendwie ja nicht,manche machen es aber Extra.

    #handy
    #popelimklo

    Das ist dann wiederum einfaches Trollen oder Spam. Das ist was ganz anderes.

    Das ändert nichts daran dass es Beiträge gibt die einfach nur einen lächerlichen Inhalt beinhalten. Daher würde ich a) die Regel 3.3.0 strenger machen oder eine andere Lösung finden, wenn nicht sogar diese Regel einführen.

    Was definierst du als "lächerlichen" Beitrag? Beiträge die falsches Wissen vermitteln, oder einfach nur Beiträge die extra "dumm" geschrieben sind? Ich denke du solltest deine Definition etwas erweitern, nämlich ich kann mir darunter gerade gar nichts vorstellen.

    Wieso sollte man Menschen, aufgrund niedriger Bildung, den Eintritt zu RetroTown verbieten? Wie bereits Rhinno gesagt hat, dass ist Diskriminierung. Meine Güte, wir befinden uns in einem Forum das über ein Spiel handelt, dass für Kinder geschaffen ist. Unter anderem sind es nicht immer die jüngeren Leute sondern auch die Älteren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!