• Hey

    Ich versuchte neulich mit einem Freund 7 days to die zu spielen. Mit diesem Tutorial KLICK Irgendwie scheint es nicht ganz zu funktionieren, weil mein Freund nicht connecten kann.
    Gibt es unter euch einige die sich damit auskennen, oder das Spiel sogar spielen? Wenn ja, dann würde ich mich freuen wenn ich euch kontaktieren könnte.

    Ich danke schonmal im Voraus! :love:

    Developer of ..

  • Wenn das Spiel bei dir funktioniert, dann liegt es an ihn.
    Sicherlich lässt sich das Problem einfach lösen. Eventuell hilft ein deaktivieren des Virenscanners oder der Windows-Firewall.

  • Verstehe ich es richtig? Du kannst connecten dein Freund allerdings nicht.
    Falls, Ja. - Es könnte daran liegen, das die Leistung des Rechners nicht genügt.
    Es ist wie bei Minecraft, du kannst dir den Client runterladen, kannst aber auch
    nicht connecten, wenn die Leistung nicht erreicht wird.

  • Akuwa: & @ρlex:
    Auch ich kann nit connecten, es gibt einen Port den man eingeben muss, nur ist dieser niegendwo zu finden ?(
    Versucht es selber mal, dauert ca. 15-20 Minuten

    Developer of ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (15. April 2014 um 07:34)

  • Ha ja Sylos, so wie Du, Yasin und ich damals?
    Hm na ja, eventuell schaust Du Dich mal in der Boerse um.

    Dort gibt es einen dicken Support-Thread für 7 Days to die.


    Richtig, wie damals. Danke Kirino: , aber ich denke nicht, dass die mir bei einem cracked game helfen werden. ;)

    Developer of ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (15. April 2014 um 19:16)


  • Richtig, wie damals. Danke Kirino: , aber ich denke nicht, dass die mir bei einem cracked game helfen werden. ;)

    Da die Boerse ein Warez-Forum ist, und dort immer die aktuellste Version angeboten wird, kann ich es dir nur empfehlen.
    Auf RetroTown kennen sich wahrscheinlich nicht so viele mit dem Spiel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!