• Ich verstehe nicht was hier Leute mit "Respekt für diesen Fortschritt" etc. meinen?
    Bisher hat er Boxen vorgestellt.... BOXEN?! Wo ist da der angesprochene "Fortschritt in 2 Tagen"?

    Kommt das nur mir so vor als das Ding hier etwas zu überheblich gehyped wird? Ich bin erstaunt, wenn man ein sich bewegender Habbo Charakter testen kann etc. Dann gibt es einen Grund für Respekt... Vorher bin ich mir da nicht so ganz sicher.

    Trotzdem Respekt, dass du es versuchst. Und ich will dich damit auch nicht aufhalten oder so und unterstütze das voll und ganz ;)
    Ich persönlich bin nur noch nicht beeindruckt.

    so far
    Yannici

  • Ich verstehe nicht was hier Leute mit "Respekt für diesen Fortschritt" etc. meinen?
    Bisher hat er Boxen vorgestellt.... BOXEN?! Wo ist da der angesprochene "Fortschritt in 2 Tagen"?

    Kommt das nur mir so vor als das Ding hier etwas zu überheblich gehyped wird? Ich bin erstaunt, wenn man ein sich bewegender Habbo Charakter testen kann etc. Dann gibt es einen Grund für Respekt... Vorher bin ich mir da nicht so ganz sicher.

    Trotzdem Respekt, dass du es versuchst. Und ich will dich damit auch nicht aufhalten oder so und unterstütze das voll und ganz ;)
    Ich persönlich bin nur noch nicht beeindruckt.

    so far
    Yannici


    Ich verstehe deine Reaktion voll und ganz und verstehe auch selber nicht wieso sie diese Boxen als 'wahnsinnigen Fortschritt' verstehen.
    Aber denn noch ist das mit den Boxen nicht so einfach wie du dir vielleicht vorstellst.
    Es ist nicht einfach mal wie in CSS mit border-image getan.
    Canvas ist relativ neu, es gibt noch keine Lib's, wo solche Funktionen integriert sind, darum habe ich meine eigene schreiben müssen.
    Und deswegen ist Canvas auch für mich neu und ich arbeite mich langsam an den gewünschten Fortschritt heran..

    Und Steve, ich mach es nicht mit CSS, warum auch immer, es hat keinen speziellen Grund.

  • Ich verstehe deine Reaktion voll und ganz und verstehe auch selber nicht wieso sie diese Boxen als 'wahnsinnigen Fortschritt' verstehen.
    Aber denn noch ist das mit den Boxen nicht so einfach wie du dir vielleicht vorstellst.
    Es ist nicht einfach mal wie in CSS mit border-image getan.
    Canvas ist relativ neu, es gibt noch nicht viele Lib's, wo solche Funktionen integriert sind.
    Und deswegen ist Canvas auch für mich neu und arbeite mich langsam an den gewünschten Fortschritt heran..

    Das Problem ist, dass ich das doch kann, ich hab mich nämlich auch schon mit Canvas beschäftigt. Mein Badgecreator besteht ja auch aus Canvas. Und ich weiß, dass es nicht so einfach wie CSS ist. Das ist mir wiederrum auch klar.
    Aber du hast das Projekt mt "Habbo HTML5" vorgestellt. Und von Boxen zum Habbo ist noch ein langer Weg. Deswegen bin ich noch nicht beeindruckt.

    Ansonsten mach weiter so.

    so far
    Yannici


  • Ich verstehe deine Reaktion voll und ganz und verstehe auch selber nicht wieso sie diese Boxen als 'wahnsinnigen Fortschritt' verstehen.
    Aber denn noch ist das mit den Boxen nicht so einfach wie du dir vielleicht vorstellst.
    Es ist nicht einfach mal wie in CSS mit border-image getan.
    Canvas ist relativ neu, es gibt noch keine Lib's, wo solche Funktionen integriert sind, darum habe ich meine eigene schreiben müssen.
    Und deswegen ist Canvas auch für mich neu und ich arbeite mich langsam an den gewünschten Fortschritt heran..

    Und Steve, ich mach es nicht mit CSS, warum auch immer, es hat keinen speziellen Grund.


    Boha, wenn es für dich noch neu ist, rate ich dir mit dem PROJEKT aufzuhören und es erst mal privat weiter zu lernen.
    Wenn ich mir deinen Code so anschaue der hier gepostet wurde durch deine Screens, ist es nicht wirklich der beste Weg ein Spiel zu schreiben zudem musst Du ja noch in deine Boxen schön sauber rein schreiben können ich rate dir es so aus deinem Init raus zu nehmen und eine ganze FunktionsKlasse für deine Boxen zu schreiben. Bsp.
    function BoxInit(BoxType,Typ){
    this.boxType = BoxType;
    this.boxUeberschrift = "";
    this.boxContent = "";
    this.boxMsgFrom = "";
    this.boxMsgTyp = "";
    //Blabla Box erstellt und nun die bereiche füllbar machen

    BoxInit.prototype.Content = function (a,b,c,d){
    if(header.writeable)
    header.text= a;
    else
    header.loadStdTextForBoxType;
    ....
    //und und und weißt bescheid was ich mein
    };
    }

    Es muss einfach Globaler sein, so wie Du es machst wirst Du es nicht für dein HTML5 Habbo nutzen können bzw. nur stark umständlich. Dann kommen wir ja noch dazu das Du gerade lernst, statt dir deinen Kopf über die ganzen Styles und allgemein Räumen etc. zu erbrechen, kannst Du mit dem Chat und dem Handy weiter machen haha :D

    Sakastische Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Ich hab doch eine ganze Funktionsklasse für die Boxen?
    Und in der Init erstelle ich darüber eine Box, zum Testen.

    Oder wie meinst du das?


    Screenshot by Lightshot

    Du hast kein Handling integriert.

    Was eine Box es ist, wann diese erstellt werden soll. Im moment erscheint sie einfach beim start.
    Du kannst dir ja'n Test machen. Klatsch dir 'ne Box in dein Canvas und ein Button sowie eine Selectbox. Schreib etwas in die Box rein wähle eine Option in der Selectbox es gibt ja nicht nur die Eine Box sondern auch verschiedene. Außerdem kommt beim Hotelalert so wie ich es noch weiß der Name nicht hinzu sondern einfach -Hotelmanagement.

    Deine Aufgabe ist es mit deiner Klasse beliebig deine Msgs. oder Alerts erstellen zu können. Du solltest auch ein load Meschanismus aus einer externen Text/Php Datei einbauen da man beim Übersetzen der Standard Msgs. nicht gerne in den Code greifen möchte/sollte.

    Dann müsstest Du noch'n Socket Server starten was eingehende Nachricht prüft, dann kannst Du 'nen Freund oder einfach 'nen paralelen Browser starten um zu überprüfen ob es läuft. Beim erstellen der Nachricht sollte dann am Ende diese Nachricht auch beim anderen Browser erscheinen.

    Danach kannst Du wieder einen Schritt weiter gehen und User spezifische Nachrichten erstellen beim starten deines Canvas kannst Du als erstes mal einen Usernamen fordern der wird an dein Socket Server geschickt und meldet dich somit an. Und Du solltest Dann diese Nachricht an "ihn" schicken.

    So kannst Du dich Schritt für Schritt immer weiter auf dein HTML5 Habbo konzentrieren.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!