Wie füge ich eine Ranggrafik ein?
Wbb3 Ranggrafiken Frage
-
-
-
-
Benutzer (steht an der Seite) -> Benutzerränge (steht oben) -> Allgemeine Daten (große Box) -> Rangname eingeben -> Ranggrafik einfügen.
Um eine Grafik einzufügen, musst du dort den direkten Pfad zur Grafik angeben. Standardmäßig werden die Ranggrafiken im Ordner /wcf/icon abgespeichert.Wenn du das neue Bild dort ebenfalls per FTP abspeicherst, dann trag als Pfad icon/Bildname.Dateiendung ein. Für den blauen Stern wäre das z.B. icon/userRank1S.png.
Ich hoffe ich konnte helfen - Viel Spaß. -
Hab nochmal eine Frage woher kriege ich das Plugin das ich ne Legende habe unten.
Und wie heißen die Farbcodes für die Farben unten (SMOD, MOD)
-
Kannst du bitte Google benutzen?
-
Ranggrafiken gehen nicht?
-
System -> Optionen -> Forum -> Startseite -> Legende der Benutzergruppen unter der Benutzer-Online-Liste anzeigen
Und dann die Farben:
ACP - Benutzer - Benutzergruppen (auflisten) - entsprechende Benutzergruppe bearbeiten - und dann hier:Die gewünschte Darstellung mit Hilfe von HTML eingeben. Farbe, Fettschrift, Images, Glow-Effekt, et cetera. Deine Entscheidung.
Das hier wäre zum Beispiel wie auf RetroTown für die Administration:
<span style="color:red; text-shadow: 1px 1ox 10px red;"><strong>%s</strong></span>Good luck.
-
Also die Farben hab ich ja jz auch das da mit ADM steht nur die Ranggrafiken werden ned angezeigt siehe screen
-
wenn du Filezilla benutz und keinen weiteren Ordner hat schreibt du das rein:
icon/administrator/dateiname.png
Aber wenn du einen ordner hast
Ordner name/icon/administrator/dateiname.png
Also so hat es immer mir geholfen weil ich selber auch wbb 3 Bauen & auch Nutze -
Nein fail...
Du musst einen Ordner erstellen.
den du dann in deinem Filezilla Ordner
rein machst unter Iconsdann schreibt du das rein icon/rankimages/administrator.png
-
Probier es mal so zu machen: wcf/icon/administrator.png
Und das bearbeitest du auch im Adminbereich.
Ansonsten weiß ich auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Wenn das ein Link ist zB. http dann musst du es einfach einfügen.
-
Danke jz noch eine frage wollte einem Forum ein neues Icon geben (blaue Sprechblase da) nur wie mache ich das Icon von dem ordner jz weg?
-
Danke jz noch eine frage wollte einem Forum ein neues Icon geben (blaue Sprechblase da) nur wie mache ich das Icon von dem ordner jz weg?
Entweder im wcf/icon/.../ oder /icon.../ Verzeichnis nachgucken, dann von da aus entfernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!