Hey RetroTown ich bastel grad an einer Website rum und wollte mir meine "Eigene Währung" rein machen (sowas wie Taler) nur ich finde auf YouTube und Google 0
Wäre nett wenn jemand ne Fertige Währung in PHP hätte oder ein link zu ein Tutorial(sry für fail deutsch bin am handy)
Eigene Spiel währung?
-
-
-
Wenn du ne Website entwickelst, dann solltest du auch PHP vollkommen beherrschen
-
Wenn du ne Website entwickelst, dann solltest du auch PHP vollkommen beherrschen
Ich weiß ich lerne es ja auch grad würde mich trotzdem auf weiter Antworten freuen
-
Inwiefern soll man PHP denn "vollkommen beherrschen", wenn man in der Lernphase nicht praktisch übt?
-
Um eine Währung einzufügen musste du in deiner Userspalte oder sonst wo mit einer anderen Methode die Währung in die Datenbank einfügen. Das Ausgeben in PHP sollte leicht fallen.
-
Du kannst nicht einfach mal eine Währung einfügen, du musst das System selber schreiben und individuell an deine Seite anpassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!