The IDK Project - Habbo Emulation

  • Das HabboST wird bald in die Beta-Kampagne starten. Mehr Informationen findest du dann bei uns auf der Homepage.
    Im Rahmen dieser Beta Kampagne werden wir natürlich einige Events und Veranstaltungen für euch bereit halten.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem IDK Projekt.

    - nYze & Sharky

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

    2 Mal editiert, zuletzt von skiLLed™ (25. April 2014 um 16:07)

  • Oh ne.
    Wir aufjeden nicht klappen


    Bevor hier irgendwas gegen das Hotel selber gesagt wird: Mit der Userbasis des HabboST wollen wir eine große Anzahl an Feedbacks erreichen und somit das Projekt ggf. für die Massentauglichkeit vorzubereiten. Deshalb läuft es anfangs als Beta Hotel.

    Cheers,
    Steve Winifled


  • Bevor hier irgendwas gegen das Hotel selber gesagt wird: Mit der Userbasis des HabboST wollen wir eine große Anzahl an Feedbacks erreichen und somit das Projekt ggf. für die Massentauglichkeit vorzubereiten. Deshalb läuft es anfangs als Beta Hotel.

    Cheers,
    Steve Winifled

    Ist auch gut so aber mich wird es nicht wundern wenn das ST dann euch irgendwie wieder rauswirft

  • Das mit dem "Verdächtigen Handel" finde ich richtig geil.
    Würde es noch ausbauen, z.B dass man nach Werten der Möbel über eine Preisliste geht, und wenn man mehr z.B 200k für einen wertlosen Drachen gegeben hat.

    Liebe Grüsse

  • Ich finde man sollte das IDK Projekt nur an Personen verkaufen die Ahnung von dem ganzen haben oder einfach Geld. Ich meine dadurch könntet ihr schon eine Menge einnehmen ( + mein Geld.. ). Vorschläg für das IDK Projekt: Werber automatisch bannen wenn sie versuchen zu Werben?...

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie Harper (29. April 2014 um 20:38)

  • Ich finde man sollte das IDK Projekt nur an Personen verkaufen die Ahnung von dem ganzen haben oder einfach Geld. Ich meine dadurch könntet ihr schon eine Menge einnehmen ( + mich ). Vorschläg für das IDK Projekt: Werber automatisch bannen wenn sie versuchen zu Werben?...


    You seriously?
    Viel Glück mit IDK!

  • Man sah bis jetzt eigentlich nur Sachen vom Emulator und immer wurde Steve gelobt.
    Hier sind mal Arbeitsergebnisse von Rhinodanny die ich sehr toll finde!
    Lob an dich!

    Wir machen und planen eigentlich alles zusammen, er macht genauso viel für den Emulator, wie ich für Smartkeeping mache.
    Falls es jemanden interessiert, hier ein Beispiel für ein Plugin im JavaScript PluginSystem:

    :coords -> Zeigt die Koordinaten des Users
    :effect [id] -> Ändert den Effekt
    :chat [player] [message] -> Lässt einen Nutzer etwas chatten

  • für mich zählt ja nur der Emulator, da ich nur an Emulatoren interessiert bin und bin wirklich gespannt, je nachdem wenns OpenSource wird oder wenns verkauft wird, kauf ich ihn mir! (wenn Preis 50€ nicht überschreitet!!!!!)
    XD


    -DAzudemRIO

  • Ich bin gespannt. :)

    Frage zur Kooperation mit RetroTimes: Welches Ziel verbirgt sich hinter der Kooperation bzw. warum kooperieren diese beiden Projekte und welchen Nutzen können sich die Projekte daraus ziehen ?

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ich bin gespannt. :)

    Frage zur Kooperation mit RetroTimes: Welches Ziel verbirgt sich hinter der Kooperation bzw. warum kooperieren diese beiden Projekte und welchen Nutzen können sich die Projekte daraus ziehen ?

    RetroTimes schafft es professionell, neue Funktionen und Besonderheiten des IDK Projekts in Artikeln zusammenzufassen und übersichtlich zu archivieren. Außerdem sind wir so in der Lage Updates einer großen Anzahl an Nutzern ohne großen Aufwand weiterzugeben. RetroTimes erhält unter anderem auch manche Informationen die in IDK Threads nicht geteilt werden, also ensteht so ggf. ein Interesse der Nutzer für IDK Artikel auf RetroTimes. Eine Unterseite für IDK folgt dort Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!