[SUCHE] JuliensBlog Spuck's aus #3 (Besoffski Edition) [SUCHE]

  • Was bringt das jetzt? Ich schaue ebenfalls Dokus aber ich schaue auch JuliensBlog, geht es dich das eigentlich was an, was ich in meiner Freizeit mache mit meinem Alter?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Weißt du überhaupt was Apostel sind?
    Mit Begriffe um sich werfen kann jeder.

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Moralapostel

    Verstehe nicht, was du mit deinem unqualifiziertem Beitrag sagen wolltest, aber laut dem heiligen Duden gibt es das Wort und trifft leider auf dich zu.
    Was willst du hier eigentlich? - Bist hier nur am Unruhe stiften, weiser Mann.

    B2T: Ich weiß leider nicht, wo das Video ist. Kann dir nicht helfen.

  • Und jetzt kommen die Azzlacks die jetzt noch im Internetcafe oder in Dönerbuden sitzen und das Forum unsicher machen.
    Kinder, legt euch schlafen und lasst die Bosse reden.

    "Schwör, yallah wallah chamela bruder" Dieses Gelabere geht mir langsam auf den Geist. Redet Deutsch oder verpisst euch aus Deutschland.

  • Und jetzt kommen die Azzlacks die jetzt noch im Internetcafe oder in Dönerbuden sitzen und das Forum unsicher machen.
    Kinder, legt euch schlafen und lasst die Bosse reden.

    "Schwör, yallah wallah chamela bruder" Dieses Gelabere geht mir langsam auf den Geist. Redet Deutsch oder verpisst euch aus Deutschland.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass du in der Schule Latein, Französisch, Englisch oder Spanisch redest. Verpiss dich aus Deutschland!
    Zeig mal bisschen Respekt, schließlich redest du im Ausland auch nicht deren Bürgersprache.

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass du in der Schule Latein, Französisch, Englisch oder Spanisch redest. Verpiss dich aus Deutschland!
    Zeig mal bisschen Respekt, schließlich redest du im Ausland auch nicht deren Bürgersprache.

    "Schwör, yallah wallah chamela bruder" sind nur leider keine Auslandsausdrücke mehr, die Wörter benutzt doch schon fast jeder 3te Deutsche, weil wir uns so gut ins Ausland integrieren^^

    Den letzen Satz finde ich aber auch für sehr unangebracht.

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass du in der Schule Latein, Französisch, Englisch oder Spanisch redest. Verpiss dich aus Deutschland!
    Zeig mal bisschen Respekt, schließlich redest du im Ausland auch nicht deren Bürgersprache.

    Dazu müsste man erstmal planen ins Ausland zu gehen, Kumpel.

  • *Facepalm* Die die Kinder hier im Thread einen auf Boss machen.
    Entweder ihr habt die Folge und meldet euch bei ihr oder
    ihr verschmutzt nicht den Thread und haltet eure Fressen.
    BTT:
    Soweit ich weiß gibt es diese Folge nicht mehr im Netz und keiner
    hat die Folge.
    Gruß, MustiFreak


  • Dein Post ist sowas von ironisch.
    Du schreibst "Entweder ihr habt die Folge und meldet euch bei ihr oder
    ihr verschmutzt nicht den Thread ...", und schreibst dann im gleichen Post noch, dass du die Folge selbst nicht hast.
    Genial.

  • Und jetzt kommen die Azzlacks die jetzt noch im Internetcafe oder in Dönerbuden sitzen und das Forum unsicher machen.
    Kinder, legt euch schlafen und lasst die Bosse reden.

    "Schwör, yallah wallah chamela bruder" Dieses Gelabere geht mir langsam auf den Geist. Redet Deutsch oder verpisst euch aus Deutschland.

    Habe ich nur aus Spaß geschrieben! ;)
    Ich beherrsche unsere "Muttersprache" nahezu perfekt.
    Das war nur Spaß, man sieht welche User sich hier zu Ausländerfeindlichen Gurken "verwandeln".
    Läuft bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!